W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 01.07.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hllo erstmal,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Also, wieß jemand wo es diese Nonpopuplights für den W2 gibt? Würd mir die gern mal einbauen, ich finde, das sieht klasse aus. Gibt´s die Dinger mit TÜV? Hat jemand Erfahrung, was die Dinger kosten?

Gruß und Dank, Leo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 01.07.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Hey Leo!

Die Dinger gibts bei Streetweapon Composites!Kosten so um die 1000DM,und der TÜV ist mit denen überhaupt nicht zufrieden,da sie die Straße zu wenig ausläuchten!

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Da kannst Du auch mal mit Thorsten Riedel von www.tr-fahrzeugveredelung.de reden, der baut glaube ich die Dinger auch ein.

------------------
    Gruß Marc

5. J.Adam

J.Adam Mitglied

Fragt mal Patrick Werner (midengined), der hat welche drin. War aber einiges an Bastelei nötig, wenn ich mich recht erinnere...

------------------
    Jürgen

http://www.IGMR2.de

6. Gast

Gast Guest

Hey,
    da sag ich erst mal Danke für die fixen Antworten. Scheint aber nix mit TÜV zu werden, von daher schau ich mich mal nach einem Satz E-geprüfter scheinwerfer um (evtl. Streetfighter-Motorradbau) oder ich nehm mir noch mal die Idee mit den Fiat-Coupe Leuchten vor....

Jemand schon Erfahrung?? Gruß, Leo

7. Gast

Gast Guest

@ mr2fahrer:

Woher weisst du denn, daß der TÜV nicht zufrieden ist und die Scheinwerfer nicht hell genug sind??? Hast du etwa welche eingebaut, oder kennst du jemanden damit (schon mal live gesehen)?!
    Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, sah das alles nicht schlecht aus.

gruß Philipp

8. Silo

Silo Mitglied

In erster Linie scheitert das schon an den Leuchteinheiten selbst, die sind in den USA nämlich nicht mit E-Zeichen und haben ein "pencil-beam" Leuchtfeld welches hier nicht erlaubt ist (und auch scheiße ist nebenbei gesagt).

Des weiteren ist der Abstrahlwinkel nicht ausreichend. Die Motorhaube des W2 fällt zu flach ab so daß die nach innen gesetzten Lampen nicht ausreichend nach unten, vor den Wagen abstrahlen können. Der ausgeleuchtete Bereich ist wesentlich weiter vorne mit einem dunklen Fleck unmittlebar (<20m) vor dem Fahrzeug.

@Xanaa: Würde ich gerne mal sehen wie das mit den Fiat Coupe Leuchte aussieht! Machst Du es?

------------------
    mr2specials.net

9. #8 midengined, 03.07.2001
    midengined

midengined Mitglied

Hallo ich mal wieder.

Also wie erwähnt hab ich diese schon drin. Ich hab aber die Leuchteinheiten von Ford Puma genommen. Die Ausleuchtung im Abblendlicht ist wie Silo gesagt hat nicht grad perfekt, ich arbeite noch dran, aber die Scheinwerfer leuchten meiner meinung nach besser aus als die originalen.

Mir scheint als wollen alle die Leuchten in ihrem MR2, wird wohl nicht mehr lange gehen und ich bin nicht mehr der einzige in Europa mit diesen Lichtern. Shit !! :-)

mfg patrick

------------------
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI> www.mr-2.com -- Die MR2-Seite schlechthin
    <LI> www.mr2.hn.org -- Backup von www.mr-2.com
    <LI> www.riceboy.superfan.de -- Viele Bilder von internationalen Tunertreff's
    <LI> www.ab-flug.hn.org/ab-flug -- Englische Ab-flug Seite
    </UL>
    be a trend setter not a trend follower

10. #9 mr2fahrer, 03.07.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Hey Patrick!

Mach Dir da mal keine Sorgen!Denn ich habe nach meiner Überweisung an Dan,nichts mehr von Ihm gehört!

Markus

11. Gast

Gast Guest

@ midengined,

wenn du die Lights eingebaut hast, wird die lichtausbeute bestimmt nicht so schlecht sein, wie alle erzählen...
    wie hast du das denn mit der tüv-eintragung geregelt???

gruß Philipp

12. #11 midengined, 03.07.2001
    midengined

midengined Mitglied

Hey hey Markus.

Keine panik das geld hast du nicht in den Wind geschmissen. Vier Monate nach dem ich das Geld einbezahlt habe, hab ich die Lichter bekommen. Dazwischen habe ich auch gemeint ich hätte die Kohle in den Wind geschmissen. Ich hab ganz selten mal ein mail von ihm bekommen. Aber ich sollte ihm noch ein mail schreiben wegen deinen Lichtern.

mfg patrick

13. #12 midengined, 03.07.2001
    midengined

midengined Mitglied

@phillip

also der tüv würde erschrecken wenn er das abblendlicht sieht, denn das sieht mehr nach einem Disco-Effekt-Strahler aus als nach Abblendlicht. Aber eben ich arbeite noch dran. Das Scheinwerferlicht ist genial !!!!
    Aber die besorgnis von Silo ist schon gerechtfertigt. Solche Lampen beim Tüv durch zu bekommen ist eher unmöglich.

mfg patrick

14. #13 mr2fahrer, 06.07.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

@Patrick
    Hab nun ein mail von Wendy(Streetweapon Composites)erhalten,in der sie meinte ich solle sie Montags anrufen damit sie checken kann ob sie das Geld erhalten haben!
    Gabs solche Probleme bei Dir auch?
    Hast Du klare oder getönte Plexigläser drauf?

Gruß
    Markus

15. dbguru

dbguru Guest

hi

ich will mir das für meinen aw11 bauen nur wollte ich die leuchten vom puma oder vom neuen punto nehmen die sind flacher als die vom coupe nur das problem mit der glas abdeckung ist noch nicht gelöst

gruss alex

------------------

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 mr2fahrer, 09.09.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

@midengined
    Hast Du die gleichen Probleme?

mfG
    Markus

18. Gast

Gast Guest

Thema:

W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2?

Die Seite wird geladen...

W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  5. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...