W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2?

Diskutiere W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hllo erstmal, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Also, wieß jemand wo es diese Nonpopuplights für den W2 gibt? Würd mir die gern mal...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hllo erstmal,

    meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Also, wieß jemand wo es diese Nonpopuplights für den W2 gibt? Würd mir die gern mal einbauen, ich finde, das sieht klasse aus. Gibt´s die Dinger mit TÜV? Hat jemand Erfahrung, was die Dinger kosten?

    Gruß und Dank, Leo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 01.07.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leo!

    Die Dinger gibts bei Streetweapon Composites!Kosten so um die 1000DM,und der TÜV ist mit denen überhaupt nicht zufrieden,da sie die Straße zu wenig ausläuchten!
     
  4. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Da kannst Du auch mal mit Thorsten Riedel von www.tr-fahrzeugveredelung.de reden, der baut glaube ich die Dinger auch ein.


    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]
     
  5. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fragt mal Patrick Werner (midengined), der hat welche drin. War aber einiges an Bastelei nötig, wenn ich mich recht erinnere...

    ------------------
    Jürgen

    [​IMG]

    http://www.IGMR2.de
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hey,
    da sag ich erst mal Danke für die fixen Antworten. Scheint aber nix mit TÜV zu werden, von daher schau ich mich mal nach einem Satz E-geprüfter scheinwerfer um (evtl. Streetfighter-Motorradbau) oder ich nehm mir noch mal die Idee mit den Fiat-Coupe Leuchten vor....

    Jemand schon Erfahrung?? Gruß, Leo
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ mr2fahrer:

    Woher weisst du denn, daß der TÜV nicht zufrieden ist und die Scheinwerfer nicht hell genug sind??? Hast du etwa welche eingebaut, oder kennst du jemanden damit (schon mal live gesehen)?!
    Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, sah das alles nicht schlecht aus.

    gruß Philipp
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    In erster Linie scheitert das schon an den Leuchteinheiten selbst, die sind in den USA nämlich nicht mit E-Zeichen und haben ein "pencil-beam" Leuchtfeld welches hier nicht erlaubt ist (und auch scheiße ist nebenbei gesagt).

    Des weiteren ist der Abstrahlwinkel nicht ausreichend. Die Motorhaube des W2 fällt zu flach ab so daß die nach innen gesetzten Lampen nicht ausreichend nach unten, vor den Wagen abstrahlen können. Der ausgeleuchtete Bereich ist wesentlich weiter vorne mit einem dunklen Fleck unmittlebar (<20m) vor dem Fahrzeug.

    @Xanaa: Würde ich gerne mal sehen wie das mit den Fiat Coupe Leuchte aussieht! Machst Du es?

    ------------------
    mr2specials.net
     
  9. #8 midengined, 03.07.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mal wieder.

    Also wie erwähnt hab ich diese schon drin. Ich hab aber die Leuchteinheiten von Ford Puma genommen. Die Ausleuchtung im Abblendlicht ist wie Silo gesagt hat nicht grad perfekt, ich arbeite noch dran, aber die Scheinwerfer leuchten meiner meinung nach besser aus als die originalen.

    Mir scheint als wollen alle die Leuchten in ihrem MR2, wird wohl nicht mehr lange gehen und ich bin nicht mehr der einzige in Europa mit diesen Lichtern. Shit !! :-)

    mfg patrick

    ------------------
    [​IMG]
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI> www.mr-2.com -- Die MR2-Seite schlechthin
    <LI> www.mr2.hn.org -- Backup von www.mr-2.com
    <LI> www.riceboy.superfan.de -- Viele Bilder von internationalen Tunertreff's
    <LI> www.ab-flug.hn.org/ab-flug -- Englische Ab-flug Seite
    </UL>
    be a trend setter not a trend follower
     
  10. #9 mr2fahrer, 03.07.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hey Patrick!

    Mach Dir da mal keine Sorgen!Denn ich habe nach meiner Überweisung an Dan,nichts mehr von Ihm gehört!

    Markus
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @ midengined,

    wenn du die Lights eingebaut hast, wird die lichtausbeute bestimmt nicht so schlecht sein, wie alle erzählen...
    wie hast du das denn mit der tüv-eintragung geregelt???

    gruß Philipp
     
  12. #11 midengined, 03.07.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey Markus.

    Keine panik das geld hast du nicht in den Wind geschmissen. Vier Monate nach dem ich das Geld einbezahlt habe, hab ich die Lichter bekommen. Dazwischen habe ich auch gemeint ich hätte die Kohle in den Wind geschmissen. Ich hab ganz selten mal ein mail von ihm bekommen. Aber ich sollte ihm noch ein mail schreiben wegen deinen Lichtern.

    mfg patrick
     
  13. #12 midengined, 03.07.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    @phillip

    also der tüv würde erschrecken wenn er das abblendlicht sieht, denn das sieht mehr nach einem Disco-Effekt-Strahler aus als nach Abblendlicht. Aber eben ich arbeite noch dran. Das Scheinwerferlicht ist genial !!!!
    Aber die besorgnis von Silo ist schon gerechtfertigt. Solche Lampen beim Tüv durch zu bekommen ist eher unmöglich.

    mfg patrick
     
  14. #13 mr2fahrer, 06.07.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @Patrick
    Hab nun ein mail von Wendy(Streetweapon Composites)erhalten,in der sie meinte ich solle sie Montags anrufen damit sie checken kann ob sie das Geld erhalten haben!
    Gabs solche Probleme bei Dir auch?
    Hast Du klare oder getönte Plexigläser drauf?

    Gruß
    Markus
     
  15. dbguru

    dbguru Guest

    hi

    ich will mir das für meinen aw11 bauen nur wollte ich die leuchten vom puma oder vom neuen punto nehmen die sind flacher als die vom coupe nur das problem mit der glas abdeckung ist noch nicht gelöst

    gruss alex

    ------------------
    [​IMG]
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 mr2fahrer, 09.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @midengined
    Hast Du die gleichen Probleme?

    mfG
    Markus
     
  18. Gast

    Gast Guest

Thema:

W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2?

Die Seite wird geladen...

W gibt´s Nonpopuplights MR2 W2? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]