W. Eimer - Langgöns (und andere Schrotter) - die Dritte

Diskutiere W. Eimer - Langgöns (und andere Schrotter) - die Dritte im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da der letzte Langgöns thread ja *etwas* mit irrelevanten posts zugespamt wurde (es sollte sich keiner angegriffen fühlen; sowas passiert halt...

1. #1 euphras, 14.09.2006
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Da der letzte Langgöns thread ja *etwas* mit irrelevanten posts zugespamt wurde (es sollte sich keiner angegriffen fühlen; sowas passiert halt manchmal :D), mache ich mal einen frischen auf und stelle an den Anfang ein paar Dinge, die ich bitte, zu beachten.

Es sollten nach Möglichkeit nur Leute posten, die auf einem Schrottplatz waren und als Gedankennotiz oder besser mit Fotos hier dokumentieren was sie schönes und schlachtbares angetroffen haben. Fragen nach Teilen sind OK, nur OT posts, die den Faden unnötig aufblähen, sollten sich verkniffen werden.

Langgöns, 13. 09. 06:

Zwei Starlets, ob P8 oder P9, keine Ahnung (ich kann nur P6 und P7 sicher erkennen ;) ). Beide schon ohne Motor, aber Inneneinrichtung noch komplett und gut erhalten. Karosserieteile (beim weißen) sehen auch noch brauchbar aus. Sonst im Westen nichts neues.

2. Anzeige

Thema:

W. Eimer - Langgöns (und andere Schrotter) - die Dritte

Die Seite wird geladen...

W. Eimer - Langgöns (und andere Schrotter) - die Dritte - Ähnliche Themen

1. Schweine-Eimer© 2.0 (Update 2014)

Schweine-Eimer© 2.0 (Update 2014): So, bin seit ein paar Stunden wieder im Bereich der privaten Automobilität angelangt :D Er ist ja bestimmt einigen im Forum schonmal begegnet....
  2. Mettalisches KLappern eim untertourigen Fahren

Mettalisches KLappern eim untertourigen Fahren: Ich weiß Geräusche zu beschreiben ist schwer, allerdings hab ich kaum Zeit und kenne hier in der Umgebung auch keine Toyota Werkstatt......
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Schrottplatz Willi Eimer Langöns UPDATE 23.10.09

Schrottplatz Willi Eimer Langöns UPDATE 23.10.09: HI war heute mal am schrottplatz und will euch teilhaben lassen was da so gab. werde es hier nun immer aktualiesieren wenn ich mal wieder da bin....
  5. Langgöns, Autoverwertung W. Eimer -- update --

Langgöns, Autoverwertung W. Eimer -- update --: Ich bin heute mal nach Langgöns geschlurt, um zu schauen, was da so alles der Presse entgegenrostet. Leider war die Ausbeute so gering, daß sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden