VW zurück im WRC

Diskutiere VW zurück im WRC im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Könnte interessant werden: http://www.ftd.de/auto/bilder/:galerie-volkswagen-polo-r-wrc-kuenftiger-citroen-rivale/60049484.html

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 23.05.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 23.05.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der sieht aus wie ein rc-fahrzeug :D
    paar mehr hersteller wären aber nicht schlecht
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 23.05.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja ein Paar mehr Hersteller wären wirklich nicht schlecht. Aus dem Asiatischen Raum kommt doch nach der Einstellung des EVO doch nur noch der Subaru oder?
    Interessant wär auf jeden Fall mal was von Mazda (Mazda 2 oder Mazda 3) zu hören.
    Aus Deutschland könnte der A1 oder der Corsa ins Rennen gehen, nur um mal Abwechslung reinzubekommen.
     
  5. Kajii

    Kajii Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh ... ist noch unsicher, wer den fährt ... gleich mal bewerben :D

    gut dass mal wieder wer dazukommt und die Hersteller nicht nur aus der WRC aussteigen.
     
  6. #5 voodoo, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ney!
    Nur noch Citroen, Ford und Mini (auch erst seit dieser Saison).
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 23.05.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ist Subaru auch raus? Und was ist mit Peugeot?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Raus! Raus! beide sind aus dem Spiel raus! :D
     
  10. #8 motorsport-e9, 23.05.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Habe diesen Polo schon Live gesehen.
    Ansich mal gut, dass nicht nur Citroen, Ford und Mini um die Wette fahren.
     
Thema:

VW zurück im WRC

Die Seite wird geladen...

VW zurück im WRC - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück

    AYGO auf Langstrecke Bonn - Gardasee und zurück: Nach anfänglicher Skepsis habe ich dem "Kleinen" die Fahrt zugetraut. Er hat sich gelinde gesagt und untertrieben gesagt hervorragend geschlagen....
  3. Corolla WRC Cockpit Detailfotos

    Corolla WRC Cockpit Detailfotos: Hallo Bin gerade dabei ein 3D Modell vom WRC Corolla zu bauen. Gibt zwar etliche Fotos vom Armaturenbrett jedoch leider zuwenig sichtbare Details...
  4. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...