VW T4 Multivan Fanily (verkauft)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von astrein, 05.06.2010.

1. #1 astrein, 05.06.2010
    astrein

astrein Mitglied

hallo biete hier einen T4 multivan.

EZ:02.07.1999

KM: 122000km

75KW/102PS

2.5l Motor

7Sitzer

AHK, Winter und Sommerreifen, KLIMAANLAGE, nichtraucher, keine Tiere, 1.Hand

ohne Unfall

Uploaded with ImageShack.us

Mängel: Beule an Beifahrerseite

Fotos gerne per Mail da sehr groß...

habe ihn bisher nicht ins netz gestellt, da sonst wieder nur die händler anrufen...

VB 9.900,00 EUR

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

hier bitte bilder rein, sonst ist der beitrag weg ;)

mfg

aj

Thema:

VW T4 Multivan Fanily (verkauft)

Die Seite wird geladen...

VW T4 Multivan Fanily (verkauft) - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  4. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...