VW Passat Variant 35i 04/1990

Diskutiere VW Passat Variant 35i 04/1990 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Sooo der winter neigt sich langsam dem ende und der passat muss weg: Paar eckdaten zum Fahrzeug: (abzugeben erst ab mitte märz!!!!) VW Passat...

1. #1 Green-Dream, 20.02.2011
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Sooo der winter neigt sich langsam dem ende und der passat muss weg:

Paar eckdaten zum Fahrzeug: (abzugeben erst ab mitte märz!!!!)

VW Passat Variant 35i
    193.000km
    EZ 04 / 1990
    66kw
    1,8er Maschine
    Anhängekupplung
    Dachträger
    8 Fach Bereift (winter) + 2 räder extra
    Klimaanlage
    Servolenkung
    Nebelscheinwerfer
    Radio mit 6 Fach CD Wechsler
    Tüv bis 08/2011

vor 2000km wurden erneuert:
    4 Zündkerzen
    Luftfilter
    Ölwechsel mit Filter und 10w40
    beide Handbremsseile
    beide Heckklappendämpfer

für besichtigung und probefahrt kann gerne ein termin ausgemacht werden.

für mehr informationen schickt mir eine e mail an:
    helmutniedenzu@yahoo.de

VHB 850 Euro

jetz die links:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4lao1bhofmf

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142341304&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=1001&ambitCountry=DE&zipcode=91413&zipcodeRadius=10&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Passat Variant 35i 04/1990

Die Seite wird geladen...

VW Passat Variant 35i 04/1990 - Ähnliche Themen

1. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990

Dachantenne für Starlet p8 Baujahr 1990: Hi, hat jemand eventuell eine Dachantenne für einen Starlet oder weiß jemand zufällig wo ich die Kaufen kann? Wäre ganz toll.
  4. Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04

Welche Kupplung für Corolla TS Bj. 11/04: Liebe Toyota Freunde, Die Kupplung meines Corolla TS Bj. 11/04 gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt den LuK 622 3168 00 Kupplungssatz...
  5. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...