VW-Passat geht einfach aus...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 09.12.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Bitte nicht schimpfen...isn VW ich weiß... ;) ;)

    Der Passat Bj.88 1,6l 72PS mit U-Kat, 165tkm eines Bekannten läuft prima an, fährt ca. 10km normal und nimmt dann auf einmal kein Gas mehr an, geht aus ohne stottern und Fehlzündungen. Es geht keine Fehlerleuchte an. Nach 2-5 min springt er ohne murren an und läuft wieder 5-10km, dann das selbe Problem. Es wurden Zündkerzen, Zündkabel ersetzt und der Vergaser gereinigt, sowie der Benzinfilter gewechselt! Half alles nix!

    Was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

    Basty Guest

    ich würd das VW logo mit nem Toyotalogo tauschen!

    dann läuft er vielleicht richtig... :D


    ne, echt keinen plan, hast schon alles gemacht, was mir einfallen würde! :(
     
  4. #3 Holsatica, 09.12.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wahrscheinlich ne Macke am Zündverteiler,bzw Zündschaltgerät,was in der Nähe des Verteilers liegt!

    Am Verteiler könnte man nochmal Verteilerfinger und Verteilerkappe tauschen.Vielleicht nen Haarriss in der Kappe,oder Kontakte abgenutzt!
    Das Schaltgerät könnte man von einem anderen Gebrauchten probehalber mal tauschen!
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW-Passat geht einfach aus...

Die Seite wird geladen...

VW-Passat geht einfach aus... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...