VW-Passat geht einfach aus...

Diskutiere VW-Passat geht einfach aus... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bitte nicht schimpfen...isn VW ich weiß... ;) ;) Der Passat Bj.88 1,6l 72PS mit U-Kat, 165tkm eines Bekannten läuft prima an, fährt ca. 10km...

1. Lecter

Lecter Guest

Bitte nicht schimpfen...isn VW ich weiß... ;) ;)

Der Passat Bj.88 1,6l 72PS mit U-Kat, 165tkm eines Bekannten läuft prima an, fährt ca. 10km normal und nimmt dann auf einmal kein Gas mehr an, geht aus ohne stottern und Fehlzündungen. Es geht keine Fehlerleuchte an. Nach 2-5 min springt er ohne murren an und läuft wieder 5-10km, dann das selbe Problem. Es wurden Zündkerzen, Zündkabel ersetzt und der Vergaser gereinigt, sowie der Benzinfilter gewechselt! Half alles nix!

Was könnte das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

Basty Guest

ich würd das VW logo mit nem Toyotalogo tauschen!

dann läuft er vielleicht richtig... :D

ne, echt keinen plan, hast schon alles gemacht, was mir einfallen würde! :(

4. #3 Holsatica, 09.12.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wahrscheinlich ne Macke am Zündverteiler,bzw Zündschaltgerät,was in der Nähe des Verteilers liegt!

Am Verteiler könnte man nochmal Verteilerfinger und Verteilerkappe tauschen.Vielleicht nen Haarriss in der Kappe,oder Kontakte abgenutzt!
    Das Schaltgerät könnte man von einem anderen Gebrauchten probehalber mal tauschen!

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW-Passat geht einfach aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat geht einfach aus

,
  2. vw passat 35i geht einfach aus

Die Seite wird geladen...

VW-Passat geht einfach aus... - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Klimaanlage geht aus , T27

Klimaanlage geht aus , T27: moin moin... bei dem Avensis t27 meines Kumpel geht seit neustem die Sicherung der Klimaanlage kaputt. In einer Woche ist die drei mal...
  5. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...