VW Lupo zahnrimen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Anton, 10.11.2007.

1. Anton

Anton Mitglied

Hi,
    Meine schwägerin hat 1.0 50 ps Lupo Bj 2000, gerade mal 28 tkm.
    Muss man da schon zahnriemen wechseln? hat er überhaupt zahnriemen?
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Von den Kilometern her wohl noch nicht, aber vielleicht von Alter her - alterndes Gummi wird spröde. So wird bei Toyota zB empfohlen, den Zahnriemen alle sechs Jahre zu wechseln.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ob er einen hat siehst du wenn du in den Motorraum einschaust. Hat er eine Plastikabdeckung (unter der den ganzen oberen Abdeckungen natürlich) gegenüber der Getriebeseite, hat er nen Zahnriemen. Ist da einfach ne Gussabdeckung, also wie der Motor selber, hat er wohl Kette. Alternativ müsste das auch im Hand-/Servicebuch stehen :]

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Jap nach 7 Jahren ist er wohl dran :] .
    Wenn sie den mal verkaufen will sag bescheid :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Lupo zahnrimen

Die Seite wird geladen...

VW Lupo zahnrimen - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  3. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...
  4. 13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW

13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW: Hat jemand ev Interesse an guten Alus für seinen alten Japaner?? <p> Sie waren auf ner T16 passen aber vom LK auch bei VW oder OPEL <p>...
  5. neuzulassungszahlen februar 2015 - hallo vw... ;)

neuzulassungszahlen februar 2015 - hallo vw... ;): lange hab ich mir die neuzulassungen nicht mehr angesehen, heute dann aber doch mal: über 18.000 golf danach lange nichts! fast 7.000 passat...