VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hagbard23rd, 30.05.2006.

1. #1 Hagbard23rd, 30.05.2006
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Halo,
    wollt mal Fragen, ob mir jemand weiter helfen kann. Mein Kollege hat sich am WE In seinen VW Lupo sein Sony Radio eingebaut. Allerdings waren immer wenn er die Zündung ausgemacht hat, warean alle gespeicherten Einstellungen weg. Ich also eben durchgemessen -> Klemme 15 und 30 (Zündungs und dauerplus) waren vertauscht. Eben umgepinnt und dann funktionierte alles wieder perfekt.

Ja solange, bis wir den Motor gestartet haben. Dann ging das Radio gar net mehr. Nochmal durchgemessen -> da wo eigentlich Zündungsplus (Kl.15) sein sollte, kommt NICHTS mehr an. Egal ob Zündung aus oder ein oder Motor ein.

Die Sicherungen im Fußraum auf der Fahrerseite und die hinten im Radio sind I.O. jemand ne Idee was man sonst noch gucken könnte?!? Oder hab ich durch das umpinnen irgendwas gekillt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    denke da wird es noch ein drittes kabel geben! von vw kennt man das ja das die radios auch ohne schlüssel ect funktonieren wenn man sie anmacht. kann sein das dieses signal dann wegeschaltet wird.

4. #3 ClitClutcher, 01.06.2006
    ClitClutcher

ClitClutcher Senior Mitglied

Kommt drauf n was fürn Baujahr der hat...

Ich hab nen Lösungsvorschlag... soll er CDs hören da hat er das Problem mit den Radiosendern nicht ;) ....

Thema: VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo radio dauerplus

,
  2. klemme 15 Sicherung lupo

,
  3. klemme 15 vw lupo

Die Seite wird geladen...

VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F. - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  4. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...