VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F.

Diskutiere VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Halo, wollt mal Fragen, ob mir jemand weiter helfen kann. Mein Kollege hat sich am WE In seinen VW Lupo sein Sony Radio eingebaut. Allerdings...

  1. #1 Hagbard23rd, 30.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Halo,
    wollt mal Fragen, ob mir jemand weiter helfen kann. Mein Kollege hat sich am WE In seinen VW Lupo sein Sony Radio eingebaut. Allerdings waren immer wenn er die Zündung ausgemacht hat, warean alle gespeicherten Einstellungen weg. Ich also eben durchgemessen -> Klemme 15 und 30 (Zündungs und dauerplus) waren vertauscht. Eben umgepinnt und dann funktionierte alles wieder perfekt.

    Ja solange, bis wir den Motor gestartet haben. Dann ging das Radio gar net mehr. Nochmal durchgemessen -> da wo eigentlich Zündungsplus (Kl.15) sein sollte, kommt NICHTS mehr an. Egal ob Zündung aus oder ein oder Motor ein.

    Die Sicherungen im Fußraum auf der Fahrerseite und die hinten im Radio sind I.O. jemand ne Idee was man sonst noch gucken könnte?!? Oder hab ich durch das umpinnen irgendwas gekillt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    denke da wird es noch ein drittes kabel geben! von vw kennt man das ja das die radios auch ohne schlüssel ect funktonieren wenn man sie anmacht. kann sein das dieses signal dann wegeschaltet wird.
     
  4. #3 ClitClutcher, 01.06.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf n was fürn Baujahr der hat...

    Ich hab nen Lösungsvorschlag... soll er CDs hören da hat er das Problem mit den Radiosendern nicht ;) ....
     
Thema: VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo radio dauerplus

    ,
  2. lupo klemme 15 anschließen

    ,
  3. lupo klemme 15

    ,
  4. klemme 15 Sicherung lupo,
  5. klemme 15 vw lupo
Die Seite wird geladen...

VW Lupo _ Radio Klemme 15 O.F. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

    Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...