VW LT 35 Kasten

Diskutiere VW LT 35 Kasten im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin Verkaufe nun unser Flagschiff :D Marke: VW Typ: LT 35 Aufbau: Kasten geschlossen Kilometer: 150.000 TÜV/AU: 12.12 Baujahr: 1990...

1. #1 Mehrwegflasche, 10.04.2012
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Moin Moin

Verkaufe nun unser Flagschiff :D

Marke: VW
    Typ: LT 35
    Aufbau: Kasten geschlossen
    Kilometer: 150.000
    TÜV/AU: 12.12
    Baujahr: 1990
    Vorbesitzer: 2 (erster war die Post danach wir)
    Besonderheiten: Tüv Gutachten das man keine Gurte brauch
    Motor: 2,4L Diesel 51KW
    Reifen: Allwetter noch super Profil drauf

Innen ist er Top Gepflegt, Außen hat er paar Lackausbesserungen und wurde bissel was neu eingeschweisst (Fachwerkstatt). Bremse vorn sind die Belege neu sowie die Bremsleitungen. Unterboden ist Top. Fahrzeug ist noch so gebaut das man etwas selber machen kann keine überflüssige Elektronik. Der Motor läuft echt Top kurz Vorglühen und an ist das gute Stück. Er ist auch noch angemeldet kann also auch Probe gefahren werden.

Das Auto steht bei 06712 Zeitz. Fragen gern per Telefon 034424/21520

Zum Preis 2500€ VB kann man ja noch reden darüber.

Und so sieht das gute stück aus.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 2500 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: VW LT 35 Kasten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mehrwegflasche, 16.04.2012
    Mehrwegflasche

Mehrwegflasche Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    Verkauft

Thema:

VW LT 35 Kasten

Die Seite wird geladen...

VW LT 35 Kasten - Ähnliche Themen

1. Bremsenfrage Fremdmarke VW Bora

Bremsenfrage Fremdmarke VW Bora: Hallo vielleicht hat einer eine Idee was das sein könnte. Neuerdings haben wir hier einen VW Bora 2009 Sport . Da hat das ein mir komisches...
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. VW mit CTV Geriebe

VW mit CTV Geriebe: Hallo guten Tag, Sagt einmal hat VW schon einmal CTV Getribe gehabt. Danke.
  4. Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen

Toyota Celica TA 40 1,6 LT generelle Fragen: Moin, ich bin neu hier und hab ein paar Fragen. Ich habe mir heute eine/n Celica LT Bj. 81 angeguckt und wollte fragen ob ihr da noch ein paar...
  5. Hiace Kasten Lima/Servopumpe

Hiace Kasten Lima/Servopumpe: [ATTACH] Hi, wieso hat der 99er Hiace Kastenwagen zwei ( unterschiedlich breite) Keilriemen ad Doppelriemenscheibe der Lima mit angeflanschter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden