VW Käfer mit 3SGTE

Diskutiere VW Käfer mit 3SGTE im Links Forum im Bereich Toyota; Schönes Projekt ist da im Gange...... Schade das die ersten Einträge nicht mehr zu sehen sind... oder finde ich die nur nicht?...

1. #1 Ebeneezer, 13.04.2009
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Schönes Projekt ist da im Gange......

Schade das die ersten Einträge nicht mehr zu sehen sind... oder finde ich die nur nicht?

http://www.backyardbuild.com/

bye,kai

2. Anzeige

Schau mal hier: VW Käfer mit 3SGTE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 16.04.2009
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Ich liebe Käfer und ich liebe den 3SGTE, aber das ist Blasphemie!

Thema:

VW Käfer mit 3SGTE

Die Seite wird geladen...

VW Käfer mit 3SGTE - Ähnliche Themen

1. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  2. Bremsenfrage Fremdmarke VW Bora

Bremsenfrage Fremdmarke VW Bora: Hallo vielleicht hat einer eine Idee was das sein könnte. Neuerdings haben wir hier einen VW Bora 2009 Sport . Da hat das ein mir komisches...
  3. VW mit CTV Geriebe

VW mit CTV Geriebe: Hallo guten Tag, Sagt einmal hat VW schon einmal CTV Getribe gehabt. Danke.
  4. Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2

Clutchmasters FX400 Kupplung 16061-HDC6 - 3SGTE GEN2: Verkaufe neu verpackte und unbenutzte Clutchmasters FX400 Kupplung für 3SGTE GEN2 Motoren. 6 Puck Ausführung mit Federn! Habe sie vor ein paar...
  5. Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4

Celica T16 swap auf 3SGE/3SGTE gen4: Guten Tag, ich bräuchte für meine Celica einen neuen Motor da mir der jetzige hoch gegangen ist. Zu den Daten: Celica ST162 140ps mit Kat also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden