VW Käfer mit 3SGTE

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ebeneezer, 13.04.2009.

  1. #1 Ebeneezer, 13.04.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Schönes Projekt ist da im Gange......

    Schade das die ersten Einträge nicht mehr zu sehen sind... oder finde ich die nur nicht?

    http://www.backyardbuild.com/

    bye,kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 16.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich liebe Käfer und ich liebe den 3SGTE, aber das ist Blasphemie!
     
Thema:

VW Käfer mit 3SGTE

Die Seite wird geladen...

VW Käfer mit 3SGTE - Ähnliche Themen

  1. 3sgte gen4 Block

    3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  4. 3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen

    3sGTE gen2 800cc Einspritzdüsen: Hey, Möchte 800cc Einspritzdüsen verbauen bei meinem 3sGTE. Will den Druck heben auf 1,2 bar mit Mamba Turbo und das gemisch soll dann auch...
  5. T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?

    T-Vis beim 3sGTE Gen2 ausbauen?: Hallo, Frage mich was es mir bringen würde die T-Vis Klappen bei meiner ST185 auszubauen da die Unterdruckdose nicht mehr funktionniert. magert...