VW Jetta 1 Teile

Diskutiere VW Jetta 1 Teile im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zu Verkaufen VW Jetta1 teile 2 Vorderetüren 1re.1li 1 Hinteretür 1 Kotflügel re 2 Rep.bleche Radlauf hinten 1 Hinterachse 110ps 1...

1. #1 Toyomad 81, 23.09.2012
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

Zu Verkaufen VW Jetta1 teile

2 Vorderetüren 1re.1li
    1 Hinteretür
    1 Kotflügel re
    2 Rep.bleche Radlauf hinten
    1 Hinterachse 110ps
    1 Bremskraftverstärker 110ps
    Türdichtungen usw.
    Spritleitung

Preis VB 300

Handy 0173/5257962

Preis: 300 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Jetta 1 Teile

Die Seite wird geladen...

VW Jetta 1 Teile - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....