VW innenraumleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyotafreund, 13.01.2008.

1. #1 toyotafreund, 13.01.2008
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich bin letztens in dem Passat (letztes Modell) von meinem Chef mitgefahren und mir sind diese 2 roten leuchten aufgefallen, die direkt neben den Leseleuchten sind und die Mittelkonsole rot bestrahlen.

Das sieht echt super aus! Gibt es eine Möglichkeit die im Corolla nachzurüsten?

Wisst ihr welche Leuchten ich meine?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 13.01.2008
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Bei nem Kollegen von mir im Chrysler leuchtet es grün von oben! :D
    Ist mir auch sofort aufgefallen. :]

Müsste doch eigendlich mit 1-2 LED´s zu machen sein!?!

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die Dinger sind für die Beleuchtung der Mittelkonsole gedacht, gibt es auch im Avensis.

Ist gedacht, damit man im dunkeln die Schalter, Ablageflächen usw besser erkennen kann

5. #4 Smartie-21, 13.01.2008
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Suche mal einfach in diversen Autoforen nach Threads bezüglich des nachrüstens solcher LED's. Da gibt es zu Hauf derartige Anleitungen. Das Prinzip ist in jedem Auto immer das Gleiche.

PS: War es ein W8 Passat? Bei meinem Leuchten die LED's aus der Unterseite des Innenspiegels. :]

EDIT:
    z.B. http://www.passatplus.de/umbauten/index.htm
    Da findest du ein paar Einbaubeispiele für LED-Lampen.

6. #5 Smartie-21, 13.01.2008
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ihmo gabs die eine LED-Lampe im T25 mal. Sie ist, wenn ich mich recht entsinne, mit dem Facelift weggefallen. Entfeinerung oder wie man so etwas in Controlling-Deutsch schimpft. :hat2

7. #6 toyotafreund, 14.01.2008
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Cool Danke!

Ne, das ist ein Passat mit DSG und 2 Liter Diesel, wenn ich mich nicht täusche.
    Hat ne tolle Austattung, mit Teilleder / Alcantara oder wie man das schimpft. Die Leuchten sind in der Decke, 2 kleine löcher mit roten leuchten.
    Die Mittelkonsole ist aus gebürstetem Alu, was das ganze noch schöner macht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW innenraumleuchten

Die Seite wird geladen...

VW innenraumleuchten - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  3. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...
  4. 13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW

13" Alufelgen LK 4x 100 ,Toyota / VW: Hat jemand ev Interesse an guten Alus für seinen alten Japaner?? <p> Sie waren auf ner T16 passen aber vom LK auch bei VW oder OPEL <p>...
  5. neuzulassungszahlen februar 2015 - hallo vw... ;)

neuzulassungszahlen februar 2015 - hallo vw... ;): lange hab ich mir die neuzulassungen nicht mehr angesehen, heute dann aber doch mal: über 18.000 golf danach lange nichts! fast 7.000 passat...