VW Golf V nicht sparsamer als Golf III

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 16.10.2008.

1. #1 AristokraT, 16.10.2008
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo.
    Genauso wie der Auris mehr verbraucht als der E10 und der neue Yaris mehr als ein P9 und blablabla.

cu Toy

4. #3 EngineTS, 16.10.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Die Kisten wiegen ja auch immer mehr

5. #4 CarbonXSpeed, 16.10.2008
    CarbonXSpeed

CarbonXSpeed Mitglied

Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Ist doch klar das so was jetzt ans licht kommt, da der drecks Golf VI bald zum verkauf steht muss man das Vorgänger Model schlecht reden.
    War doch mit dem Rumpeldüse (Pumpedüse) Motoren nicht anders.

6. #5 Ferniswolf, 16.10.2008
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

Genau meine Rede, die neuen Autos sind einfach zu schwer.
    Mein 92er P8 braucht auch nur 5,5 - 6 Liter bei 75 PS+ und der Lupo von einer Bekannten mit 55 PS braucht das auch. Obwohl der noch keine 6 Jahre alt ist. Sagen wirs wies ist, die Motoren wären Sparsam, aber die Chassis drum rum sind es nicht.
    Sicher haben die mehr Konfort usw... aber ich für meinen Teil könnte auf den ganzen schnick schnack verzichten.
    Tuh ich ja eh, mein Modernstes Auto ist Baujahr 95. Gute alte solide Toyota Technik in Japan produziert.
    Da weiß man wenigsten noch was man hat ;) .

MfG
    Ferniswolf

PS:
    Aber auch neue Auto´s können sparsam sein, wenn man sie schleicht

7. #6 EngineTS, 16.10.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das ist es, unser E10 Liftback wiegt 1044 Kg, ein Auris wiegt an die 1400 Kg, der E10 ist größer dennoch leichter, leider sind die Hersteller aber gezwungen solche Autos zu bauen, wegen den ganzen Crashtests.

Die Motoren sind sparsamer geworden das ist war, aber es nützt nichts wenn der Motor sparsamer wird und das Auto immer mehr wiegt.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Golf V nicht sparsamer als Golf III

Die Seite wird geladen...

VW Golf V nicht sparsamer als Golf III - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  4. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  5. [V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat)

[V] 3S-GTE Downpipe BLITZ (DeCat): Hallo! Biete einen originalen Kat-Ersatz von BLITZ an. Passt plug&play auf jede ST185 & ST205. Die originalen Befestigungspunkte und...