VW Golf IV GTI - Kollegens Autochen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jigen Bakudan, 17.04.2010.

  1. #1 Jigen Bakudan, 17.04.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Taag,

    wollt euch mal den Golf von nem Kollegen von mir zeigen, evtl findet der eine oder andere Ihn ja ganz gut, so wie ich :p


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Ist nen 1.8 Turbo, Serien MKB = AGU (150ps) und wurde zum letzten Winter hin auf MKB = BAM (225ps) umgebaut, allerdings mit Wössner Kolben und H-Schaft-Pleuel sowie MillTek Abgasanlage ab Krümmer und spitzer Software, leider ist zur zeit aber noch die "Einfahrsoftware" drauf mit der so ca. 200ps anliegen, mit Abstimmung sind die 300 angesteuert.



    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 17.04.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    du bist im toyota-forum und dann ists noch nicht mal dein eigener. :rolleyes:
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Das mit dem Motor klingt natürlich gut, aber von aussen ist das für mich ein Golf wie jeder 2te.

    Soll nicht abwertend klingen, hab auch keine rosa Brille auf, aber in meinen Augen sehen alle Golfs gleich aus.

    Steht chic da, keine Frage, aber ist für mich nichts besonderes :P
     
  5. #4 Torsten-T25, 17.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Golf halt ... :rolleyes:
     
  6. #5 waynemao, 17.04.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Für Golf-Tuning garnicht so schlecht, gerade den IVer kann man übel verschandeln. Kein böser Blick, nicht gecleant, kein hässlicher Pott -> alles ok :D.
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    wie gesagt ... für einen VW ists gut, trotzdem würde ich den nichtmal geschenkt nehmen ;) ...
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 17.04.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Golf = weckt absolut keine Emotionen... :sleep :sleep :sleep
     
  9. #8 Speedfreak, 17.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    so würd ich das auch sehen :] :D
     
  10. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Schöne Felgen und schöner Lack.
    Das ganze passt schon zusammen und wirkt nicht übertrieben.
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 17.04.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt das Problem? Showroom ist doch offen für alles, genau so wie die meisten User hier.

    Ich persönlich finde den IVer-Golf einer der bestdesignten Kompaktwagen (der Golf hat schon so ausgesehen, als bei Toyota noch ein E11 mit Glupschaugen Stand der Dinge war ;) ).

    Der IVer hier sieht sogar richtig gut aus. Hoffentlich hält der Motor das Tuning aus.
     
  12. #11 EngineTS, 17.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gefällt mir gut, dezente Golfs sehen immernoch am besten aus :)
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    0-8-15-Design wie immer :( Stehen bei uns sicher 10 rum in der Nähe.
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der motor hält das schon aus (meist getunter motor auf der welt), gibt ja massig hochwertig teile dafür und der MKB ist da sehr standfest (hat ja auch audi weiterentwickelt)

    finde den golf zwar nich "hübsch", aber wenigstens ist der hier gezeigte nicht verbastelt und es schlummert kein monster AKQ unter der haube :D
     
  15. #14 EngineTS, 17.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :( :( :(

    Hier werden standart Corollas und Avensis gezeigt und es wird gesagt, sieht gut aus, ja gefällt mir gut und immer TOP !!!

    Man stellt einen dezent hergerichteten Golf hin und es wird gesagt... ist halt ne 0 - 8 - 15 schlurre...
     
  16. #15 diosaner, 17.04.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich würde auch mal sagen, das der Golf eine 0815 Möhre ist.
    Ob verbastelt oder nicht, Allltag auf deutschen Strassen. :(

    Hier fahren auch mehr als 10 rum.

    Aber Corolla und Avensis musste hier schon suchen. ;(
     
  17. #16 EngineTS, 17.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bei uns fahren auch mehr als 10 Corolla E12 oder Auris rum :) .....

    es geht ums prinzip
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ach micha... du bist so schnell erwachsen geworden!! mir blutet das herz ;( ;( ;(











    :hat2
     
  19. #18 EngineTS, 17.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das liegt daran das ich Aufgaben rechne und mich diese asi fucking drecksaufgaben aufregen :D

    Alles klar...

    Ist nen Standart 0-8-15 Golf, fährt in Hannover mindestens 15 mal rum :] :D ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris_mit_avensis, 17.04.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Golf sieht genau gleich gut aus, auch wenn es in jedem Dorf 10 davon gibt.

    Finde jede Rose schön, obwohl alle gleich aussehen. ;)
     
  22. #20 Carina-Conny, 17.04.2010
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    sieht doch ganz gut aus!

    zum thema: bla bla bla, 0-8-15:

    also find das EngineTS volkommen recht hat. bei jedem 0-8-15 e10, e11 oder sonst was schreibt jeder sau gut, gute basis, top und bla. und mal ehrlich, ich fand meinen e11 zum kotzen. wenn der original ist sieht der einfach mal nicht dolle aus. hier in hermeskeil kannste glaub ich die ganzen e10 und e11 an 2händen nicht mehr abzählen. davon fahren ne menge rum. jeder hier hat nen g6, haben sogar g6r hier rumfahren...

    naja toyota-forum findet halt andere marken nicht so dolle...
     
Thema:

VW Golf IV GTI - Kollegens Autochen

Die Seite wird geladen...

VW Golf IV GTI - Kollegens Autochen - Ähnliche Themen

  1. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  2. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  3. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

    Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  4. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

    Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus