VW Golf 3 Joker

Diskutiere VW Golf 3 Joker im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hir meinen VW Golf 3 Joker Bj;97 mit 285.000km zum verkauf an. Das Fharzeug ist zur zeit NICHT fahrbereit und ohne Tüv deshalb biete...

1. My_P8

My_P8 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich biete hir meinen VW Golf 3 Joker Bj;97 mit 285.000km zum verkauf an.
    Das Fharzeug ist zur zeit NICHT fahrbereit und ohne Tüv deshalb biete ich ihn hir als Bastler/Schlachtfahrzeug an.

--Zu machen währe die Frontscheibe,Endschalldämpfer,Zündanlassschalter- und zur vorsorge den Anlasser,Nokenwellenentlüftungsschlauch außerdem hat der Kotflügel auf der Fahrerserseite hat Rost und Motorhaube hat auch Rost ansätze...
    Zündanlassschalter,Anlasser+Endschalldämpfer kosten laut ebay runde 80Euro

++Gemacht: Zündkabel,Zündkerzen,Zündverteiler NEU (200Euro)-Wasserpumpe 1 Jahr alt, Bremsen hinten komplett 2 Jahre alt. Außerdem sind noch 2 Winterreifen 5 Jahre alt, sind aber nie gefahren!!

Das Fahrzeug ist für Vhb.300Euro zu haben und steht D-65329

Bei interesse schickt mir eine PN,Email: vincent.scholl@web.de oder ruft mich an: 015773483264

Preis: 300 Euro Verhandlungsbasis

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: VW Golf 3 Joker. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Golf 3 Joker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündverteiler golf 3

,
  2. anlasser golf 3 hinten

,
  3. golf 5 alt

,
  4. golf 3 zündverteiler,
  5. vw golf joker,
  6. golf 3 joker,
  7. golf 3 alt,
  8. zündkabel golf 3 joker,
  9. golf 3 anlasser anschließen,
  10. vw golf mk3 joker,
  11. golf3 joker,
  12. zündkabel golf iii joker,
  13. volkswagen golf 3 joker
Die Seite wird geladen...

VW Golf 3 Joker - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  2. 3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!

3. Bremslicht/ Zusatzbremsleuchte gesucht!: Hallo! Ich suche eine Zusatz Bremsleuchte für meinen Toyota Yaris 1.0 mit 69 PS Baujahr 2014. Diese rote LED Leiste... wo bekomme ich...
  3. Celica 3 (TA6, AA63) Beleuchtungsproblem

Celica 3 (TA6, AA63) Beleuchtungsproblem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung, und zwar funktioniert die Rückleuchte hinten rechts nicht und zudem ist die Tachobeleuchtung...
  4. 3.Old Toyota Treffen

3.Old Toyota Treffen: [IMG]
  5. 3 SGE Motor oder Motorblock in überholtem Zustand

3 SGE Motor oder Motorblock in überholtem Zustand: Hallo, hat vielleicht noch wer einen überholten 3SGE Motor oder Teilemotor liegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden