VW Fahrer und Ihre Reinlichkeit

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von E10_Liftback, 07.05.2007.

  1. #1 E10_Liftback, 07.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also ich weiss nciht, was ich davon halten soll, aber ich schaue gerade ganz belanglos und ohne Vorteilen gegenüber meinen Mitmenschen, sowie in dem Glauben, dass meine Artgenossen doch ganz intelligent sind aus meinem Fenster unnd erblicke ein Bild (welches nur schlecht rüber kommt)!!!!

    Braunschweig, Regen, stark bewölkt, Gewitter...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ganz in Ruhe, bei starkem Regen spritzt man sein Autochen ab!!!

    *TOCKTOCKTOCK* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    loooooool ... wie geil :rofl
     
  4. #3 GermanVitz, 07.05.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wie geil....:rofl
     
  5. Varion

    Varion Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wozu Langeweile doch führen kann... :D
     
  6. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Putzt ihr euch nicht die Schuhe ab, bevor ihr ins Haus geht ?(
     
  7. #6 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schon witzig aber bei leichtem Nieselregen hab ich das auch schon paar mal gebracht. Hatte an keinem anderen Abend zeit, das Auto zu shampoonieren.... also ran an den Speck
     
  8. #7 E10_Liftback, 07.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wir reden hier nicht von "LEICHTEM" Regen...so ca. waschanlagenfeeling!!!
     
  9. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Mh und das noch bei einem VW...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 duntradux, 07.05.2007
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auch gern bei regen. erstens is die luft schön sauber, also das auto nich nach paar minuten wieder mit blütenstaub überzogen und regenwasser hinterlässt im gegensatz zu unserem harten leitungswasser keine kalkflecken auf dem lack. vom sparefekt brauch ich glaube nix sagen. also warum nicht, bzw was soll daran dumm sein?
     
  12. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :rofl

    "Aus Liebe zum Automobil"
     
Thema:

VW Fahrer und Ihre Reinlichkeit

Die Seite wird geladen...

VW Fahrer und Ihre Reinlichkeit - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  5. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...