VW Elektronikprobleme? (ex-Scheisse)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von czadzihase, 07.06.2004.

  1. #1 czadzihase, 07.06.2004
    czadzihase

    czadzihase Guest

    Meine freundin hat einen VW T5 multivan und der springt neuerdings nicht mehr an .Kann das an der elektronik liegen? ?( ?( :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    RE: scheiße

    hätt gesagt wenn ich böse wär: Ist ja auch nen WAU WEE... ;) :rolleyes: ;)
    nee, was isses denn benzin oder diesel? bzw. wann isses das erste mal passiert?wenn ich a bissel mehr weiss kann ich ja mal beim kumpel bei vw nachhaken... :D
     
  4. #3 Holsatica, 07.06.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,kann! ;)
     
  5. #4 *Black Devil*, 07.06.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Macht er noch das Start-Stottern? Wenn ja, kanns z.B. die Benzinpumpe, die Sicherung der Benzinpumpe, die Elektrik oder eventuel auch der Benzinfilter sein (letzteres hab ich mal gehört).
     
  6. #5 Privateer, 07.06.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Toller Thread-Titel :dead
     
  7. #6 Tommyaw11, 07.06.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Wie, der springt net mehr!??!?!
    [​IMG]
     
  8. #7 spiderpig, 10.06.2004
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    RE: scheiße

    du hast ja ein wunderbares talent, probleme detailiert zu beschreiben!!!
     
  9. #8 Serialkiller, 11.06.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    jetzt macht mal meine freundin nicht so nieder leute
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass im Toyota Forum einer über VW bescheid weiss? Wäre es nicht besser, im VW Forum nachzufragen?
     
  11. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    wie, vw-foren gibt es auch??? :rofl
     
  12. #11 Smartie-21, 11.06.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wo ist das Problem?

    T5 ist neu und hat noch Gewährleistung ... also ab in die VW Werkstatt. Verstehe das Problem net ganz. Und bei dem "Meisterhaften" Service von VW :D :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schuttgriwler, 12.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nagelneues Auto = Garantiesache

    Du wärst blöd da selbst Hand anzulegen und den Garanteischutz zu verlieren.

    Zudem: Was willst Du als Hobbyschrauber an so einem elektronifizierten Fahrzeug ohne Schläpptopp machen ?
     
  15. mani81

    mani81 Guest

    Ich dachte, VW gibt keine Garantie mehr, oder??? ?(
     
Thema: VW Elektronikprobleme? (ex-Scheisse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 multivan springt nicht an elektrik

Die Seite wird geladen...

VW Elektronikprobleme? (ex-Scheisse) - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Lebt mein ex Corolla TS noch?

    Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  3. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

    vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  4. Alufelgen Toyota/VW /Subaru

    Alufelgen Toyota/VW /Subaru: Biete hier einen Satz Alufelgen an in Guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren!Keine Bordsteinfelgen!!! <p> Sie waren auf ner T20 passen aber...
  5. verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX

    verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX: Weil wir uns ein kleineres Auto zulegen wollen verkaufen wir den Magentis Anbei einfach mal der Linken von AutoScout Bei Fragen einfach melden...