VW-Bus Camper im Racing-Look (GULF) entdeckt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 16.03.2007.

  1. #1 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Als ich heute morgen durch unser Dorf gefahren bin, hab ich bei der Firma Sägesser, Carrosserie und Lackiererei folgendes am Strassenrand gesehen (sorry, Handypics):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der VW-Bus wird anscheinend neu aufgebaut. Meiner Meinung nach, wird der sehr schön, wenns denn fertig ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Aha ... 70er-Jahre Le Mans Porsche-Lackierung :]
     
  4. #3 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bei Bizz motzt auf gabs doch nen Renn-Mini und nen Hummer H2 in dieser Lackierung.
     
  5. #4 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nee, sorry, war glaub Abenteuer Auto.

    [​IMG]

    Findet jemand noch ein Bild vom Hummer mit der gleichen Lackierung? Ich habs nicht gefungen.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: VW-Bus Camper im Racing-Look entdeckt

    Hässlich :(
     
  7. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    verkauft der dann auch wieder Eis ? :D
     
  8. #7 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl, viellicht, aber auf ner Rennbahn.
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist eigentlich keine Porschelackierung, sondern die klassische "GULF"-Lackierung.
     
  10. #9 Mobylette, 16.03.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Oder 1968er Ford GT40:

    [​IMG]

    Gulf-Lackierung eben.
     
  11. #10 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hier noch die Bilder vom Hummer H2 nachgereicht. Der wurde, so glaube ich, ebenfalls bei Abenteuer Auto getunt und lackiert.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL, die Riesenfelgen sehen so beknackt aus. Die Proportionen stimmen einfach überhaupt nicht mehr. :rofl
     
  13. #12 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und zu allem Überfluss hat der auch noch Lambo-Doors.
     
  14. #13 celibrio, 17.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Oder auch Mitsubishi Evo:
    [​IMG]

    Gulf Mirage:
    [​IMG]
     
  15. #14 Yaris Palme, 17.03.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    lol haha

    ein T2 mit dem Badewannenaufbau. lol
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 gt4stef, 17.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht so recht... die Gulf-Lackierung kommt meiner Meinung nach nur auf Rennwagen so richtig gut rüber... am Mini gehts ja noch, aber am Evo, am T3 und am Hummer siehts einfach nur nach "Möchtegern" aus, sorry...
     
  18. #16 Kurvenfreund, 17.03.2007
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Nun ja, zunächst mal ist das ein T3, ein T2 sieht so aus:

    [​IMG]

    Alleine schon an der Front ist der Unterschied deutlich zu erkennen.

    Und zur Lackierung...geil :) Endlich mal kein Flip-Flop-Effect-Metallic-Perleffekt-Mist mit Klarglasrückleuchten, Lambo-Doors und Spoilern die nicht in die Linie des Fahrzeugs passen.

    Hab selber mal so ein WoMo besessen, damit zu fahren und Urlaub zumachen, macht einfach tierischen Spaß.
     
Thema: VW-Bus Camper im Racing-Look (GULF) entdeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gulf racing look

    ,
  2. Verniciatura motore mini minor

    ,
  3. gulf lackierung

    ,
  4. gulf racing lackierung,
  5. lackierung vw t3,
  6. gulf lackierung 70er
Die Seite wird geladen...

VW-Bus Camper im Racing-Look (GULF) entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

    D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  4. Ultra Racing Artikel

    Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

    Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...