VVTi

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Schizophrenic2nd, 25.10.2005.

1. #1 Schizophrenic2nd, 25.10.2005
    Schizophrenic2nd

Schizophrenic2nd Guest

hallo leute... bin gerade im 2. lehrjahr als kfz mechaniker... will nun ein referat über den VVTi halten. kann mir dazu einer ein paar sachen sagen wie dieß funktionier? ich habe auf toyota.de nachgeschaut aber nichts richtiges gefunden. also so vom grundprinzip weiß ich das... so variable nockenwellen steuerung und so is klar. aber wie genau? so wie Vano, T-ec oder wie funktioniert dieß?
    wer will kann mir auch auf email schreiben:
    Schizophrenic2nd@gmx.de
    bin über jede info glücklich :)
    greez

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 25.10.2005
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Hi,

schau mal da nach KLICK

Gruss

Chris

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

schau mal bei wikipedia nach vtec...

5. #4 Ecodriver, 26.10.2005
    Ecodriver

Ecodriver Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
  6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VVTi

Die Seite wird geladen...

VVTi - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. T22 1,8 VVTI Schaltgetriebe

T22 1,8 VVTI Schaltgetriebe: Hallo Suche eine getriebe für ein T22 Facelift 1,8 VVTI Hat einer was da? Kann auch leicht defekt sein .. Also Geräuche machen oder so... Danke!