vvti

Diskutiere vvti im Motor Forum im Bereich Technik; was bedeutet vvti

1. #1 Thorsten, 07.12.2003
    Thorsten

Thorsten Guest

was bedeutet vvti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 07.12.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    "Variable Valve Timing" oder so ähnlich!

4. #3 Thorsten, 07.12.2003
    Thorsten

Thorsten Guest

und für was soll das gut sein?

5. #4 kleincarsti, 08.12.2003
    kleincarsti

kleincarsti Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vvti

Die Seite wird geladen...

vvti - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  3. Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube und Ölfilter 1.8 vvti: Hallo, bin seit 3 Wochen Toyotafahrer...habe mir einen Avensis 1.8 vvti multidrive s gekauft... Ich möchte das Motoröl wechseln, weiß jedoch...
  4. Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch

Toyota Avensis '01 1.8 VVTI Motortausch: Hallo alle zusammen, Ich habe zu Weihnachten einen Toyota Avensis T22 (Facelift) bekommen. Motor ist der ZZ-FE (1.8 VVTI) Der Motor war einer von...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...