vvt-i

Diskutiere vvt-i im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hätte gern mal gewusst was das kürzel vvt-i beim corolla e11 facelift bedeutet. hoffe ja das mir hier jemand helfen kann.

1. Noob

Noob Guest

Hallo, ich hätte gern mal gewusst was das kürzel vvt-i beim corolla e11 facelift bedeutet. hoffe ja das mir hier jemand helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Variabel Valve Technic oder so... :D

4. #3 Toyo Tom, 01.12.2005
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

5. Crizz

Crizz Mitglied

Kurz und knapp:
    Variable Valve Timing with intelligence

steht ganz offiziell auf www.toyota.de

Grüße
    Christian

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vvt-i

Die Seite wird geladen...

vvt-i - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  2. RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4

RAV4 I - Kotflügelverbreiterung Delta 4x4: [ATTACH] Hallo, ich suche eine Kotflügelverbreiterung DELTA 4x4 vorne links, also Fahrerseite, für meinen RAV4, Bj. 1999! Bitte helfen !!
  3. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  4. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...