VVT-I neuer Motor?

Diskutiere VVT-I neuer Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Sooo war heute bei der Gims. Die haben mir gesagt, dass sie etwas Öl aufgefüllt haben (kostenlos) und ich solle nach 1000 Kilometern wiederkommen....

1. #1 M_Preckel, 15.07.2008
    M_Preckel

M_Preckel Junior Mitglied

Sooo war heute bei der Gims. Die haben mir gesagt, dass sie etwas Öl aufgefüllt haben (kostenlos) und ich solle nach 1000 Kilometern wiederkommen. Wenn mein Motor dann einen bestimmten Ölverbrauch hat oder überschreitet würde ich kostenlos ein neues Steuergerät oder Motor bekommen weil irgendetwas mit den VVT-I Motoren wäre ? Hat da jemand schon mal etwas gehört ? Hab nen Avensis T22.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 15.07.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Such mal im Forum nach "Shortblock"

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Mal ne Frage, die mir bei dem Thema kommt: man könnte doch problemlos was Öl ablassen oder absaugen, und so nen höheren Ölverbrauch vortäuschen. Schützt Toyota sich da irgendwie, oder läuft das auf Vertrauensbasis?

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Vertrauensbasis , war bei mir auf jeden Fall so !

6. #5 der-alph, 15.07.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

werden die Teile nicht eingeschickt oder werden die vom Händler entsorgt?

7. #6 M_Preckel, 16.07.2008
    M_Preckel

M_Preckel Junior Mitglied

hehe

Hehe das war das erste was ich zu dem an der Servicetheke sagte. Dann saug ich mal schön ne halben Liter ab. Er meinte nur das hätte er jetzt nicht gehört.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VVT-I neuer Motor?

Die Seite wird geladen...

VVT-I neuer Motor? - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...