VVT-I neuer Motor?

Diskutiere VVT-I neuer Motor? im Motor Forum im Bereich Technik; Sooo war heute bei der Gims. Die haben mir gesagt, dass sie etwas Öl aufgefüllt haben (kostenlos) und ich solle nach 1000 Kilometern wiederkommen....

  1. #1 M_Preckel, 15.07.2008
    M_Preckel

    M_Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sooo war heute bei der Gims. Die haben mir gesagt, dass sie etwas Öl aufgefüllt haben (kostenlos) und ich solle nach 1000 Kilometern wiederkommen. Wenn mein Motor dann einen bestimmten Ölverbrauch hat oder überschreitet würde ich kostenlos ein neues Steuergerät oder Motor bekommen weil irgendetwas mit den VVT-I Motoren wäre ? Hat da jemand schon mal etwas gehört ? Hab nen Avensis T22.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 15.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Such mal im Forum nach "Shortblock"
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Mal ne Frage, die mir bei dem Thema kommt: man könnte doch problemlos was Öl ablassen oder absaugen, und so nen höheren Ölverbrauch vortäuschen. Schützt Toyota sich da irgendwie, oder läuft das auf Vertrauensbasis?
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Vertrauensbasis , war bei mir auf jeden Fall so !
     
  6. #5 der-alph, 15.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    werden die Teile nicht eingeschickt oder werden die vom Händler entsorgt?
     
  7. #6 M_Preckel, 16.07.2008
    M_Preckel

    M_Preckel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    Hehe das war das erste was ich zu dem an der Servicetheke sagte. Dann saug ich mal schön ne halben Liter ab. Er meinte nur das hätte er jetzt nicht gehört.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VVT-I neuer Motor?

Die Seite wird geladen...

VVT-I neuer Motor? - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...