vvt-i Motor? beim RAV4

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von knilch, 10.02.2008.

  1. knilch

    knilch Guest

    Hallo,
    weiß vielleicht jemand wann und ab welchen Modellen 4.2 oder 4.3 der vvt-I Motor eingeführt wurde?
    sind die 4.2 er 1,8 4x2 schon damit ausgerüstet worden?

    viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ich weiß nicht was Du mit 4.x meinst, aber die neuen Motoren (vvti und Diesel) gab es erst im XA2 Modell, der ab 3/2000 in Deutschland verkauft wurde.

    Das erste Modell XA1 hatte immer nur den 16V Motor ohne VVT
     
Thema:

vvt-i Motor? beim RAV4

Die Seite wird geladen...

vvt-i Motor? beim RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...