vvt-i Motor? beim RAV4

Diskutiere vvt-i Motor? beim RAV4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, weiß vielleicht jemand wann und ab welchen Modellen 4.2 oder 4.3 der vvt-I Motor eingeführt wurde? sind die 4.2 er 1,8 4x2 schon damit...

  1. knilch

    knilch Guest

    Hallo,
    weiß vielleicht jemand wann und ab welchen Modellen 4.2 oder 4.3 der vvt-I Motor eingeführt wurde?
    sind die 4.2 er 1,8 4x2 schon damit ausgerüstet worden?

    viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ich weiß nicht was Du mit 4.x meinst, aber die neuen Motoren (vvti und Diesel) gab es erst im XA2 Modell, der ab 3/2000 in Deutschland verkauft wurde.

    Das erste Modell XA1 hatte immer nur den 16V Motor ohne VVT
     
Thema:

vvt-i Motor? beim RAV4

Die Seite wird geladen...

vvt-i Motor? beim RAV4 - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

    Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...