vvt-i Motor? beim RAV4

Diskutiere vvt-i Motor? beim RAV4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, weiß vielleicht jemand wann und ab welchen Modellen 4.2 oder 4.3 der vvt-I Motor eingeführt wurde? sind die 4.2 er 1,8 4x2 schon damit...

1. knilch

knilch Guest

Hallo,
    weiß vielleicht jemand wann und ab welchen Modellen 4.2 oder 4.3 der vvt-I Motor eingeführt wurde?
    sind die 4.2 er 1,8 4x2 schon damit ausgerüstet worden?

viele Grüße und einen schönen Sonntag

Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: vvt-i Motor? beim RAV4. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

ich weiß nicht was Du mit 4.x meinst, aber die neuen Motoren (vvti und Diesel) gab es erst im XA2 Modell, der ab 3/2000 in Deutschland verkauft wurde.

Das erste Modell XA1 hatte immer nur den 16V Motor ohne VVT

Thema: vvt-i Motor? beim RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 2 motor vvt-i 2004 ersatzteile

Die Seite wird geladen...

vvt-i Motor? beim RAV4 - Ähnliche Themen

1. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  2. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  3. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  4. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  5. Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf

Sienna - Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich beabsichtige den Kauf eines Siennas. Leider bin ich weder KfZ-Fachmann, noch technisch belesen... Autofreaks sind auch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden