VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111

Diskutiere VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111, dadurch das ich ihn durch den Kompressorumbau nicht mehr brauche. Der Controller wird...

  1. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier mein VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111, dadurch das ich ihn durch den Kompressorumbau nicht mehr brauche.

    Der Controller wird zusätlich zum Original ECU eingekabelt und ermöglicht abhängig von der Drehzahl eine Verstellung der Ventile um + 20° bis - 20° in Schritten von 1°

    Außerdem kann das Kraftstoff/Luft Gemisch um +20% bis -10% ebenfalls abhängig von der Drehzahl angepasst werden.

    Weiterhin kann das CAMCON die Wassertemepratur anzeigen.

    Anleitung für den Einbau ist dabei. Für den Einbau und das Einstellen sollte man aber schon wissen was man tut oder es machen lassen.

    Preis: 200 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!
     
Thema: VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vvt i controller

Die Seite wird geladen...

VVT-i & AFC Controller CAMCON Ti CC-111 - Ähnliche Themen

  1. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  2. Corolla E11 1.4 VVT-i

    Corolla E11 1.4 VVT-i: Biete hier meine geliebte Corolla zum Verkauf an. Optisch hat er nicht mehr viel vom seinen Ursprungszustand (Modell LineaTerra), hab ihn...
  3. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  4. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...
  5. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...