VSD oder MSD Leer machen ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von xXRoccoXx, 25.02.2009.

1. #1 xXRoccoXx, 25.02.2009
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

Moin wollte mal fragen was besser ist Leer zu machen (oder ein rohr durch)

der VSD oder der MSD ?

mir geht es um den Sound ^^

kann ich Leistung verlieren wenn einer von beiden durch ein Rohr ersetzt wird ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 25.02.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Würde mal Mittelschalldämpfer sagen!

Hatten wir an der Previa einfach ganz rausgenommen und durch ein Rohr ersetzt, lief dadurch nicht schlechter/besser, hatte aber nen schönen blubber--sound:D

AU war auch kein Problem und Lautstärke auch nicht, TÜV hats nicht gemerkt :D

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    MSD und VSD sind eigentlich das gleiche, die wenigsten Auto's haben wirklich 3 Schalldämpfer.

5. #4 xXRoccoXx, 26.02.2009
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

den MSD würde ich ya gerne durch ein Rohr ersetzen aber mir wurde gesagt das mein Auto Leistungverliert wegen den gegend druck

6. zero

zero Lebende Foren Legende

solange du den kat drin lässt hat der genug gegendruck ;) den rest kannst du wenn du magst komplett durch ein rohr ersetzen ;)

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Und du hast kein zweitakter...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xXRoccoXx, 26.02.2009
    xXRoccoXx

xXRoccoXx Mitglied

@ Zero Danke das wollte ich wissen

und meint ihr es währe besser den MSD aufzumachen und da einfach das rohr reinzuschweißen und den MSD wieder zumachen wegen den Bullen ? kann mir sehr gut vorstellen das die bischen dumm gucken wenn ein 1.3L etwas lauter ist und das kann dann ya nicht nur an den Maganflow liegen ^^

10. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist egal was du machst. Wenn sie dich anhalten und den Verdacht haben da ist es zu Laut und dich zum Messen schicken ist es eh vorbei. Zu Laut ist zu Laut egal wie.

Thema:

VSD oder MSD Leer machen ??

Die Seite wird geladen...

VSD oder MSD Leer machen ?? - Ähnliche Themen

1. Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3

Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3: Hallo zusammen Ich habe einen RAV4 aus dem Jahre 2006 (3.Generation/Executive) und eine Frage zum Leer- bzw Gesamtgewicht. Ich war letztens bei...
  2. ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere

...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Toyota Yaris (Baujahr 2011), mit 107 PS, 6 Gang Getriebe mit Start -Stop Funktion. Bisher hatte...
  3. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...
  4. Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten

Celica T20 GT Kat, MSD, Luftfilterkasten: Habe hier noch einen Metallkat, Mittelschalldämpfer und einen Luftfilterkasten aus einer Celica T20 GT liegen. Metallkat soweit in einem guten...
  5. Fox VSD Corolla E12

Fox VSD Corolla E12: Hi! Passt eigentlich der VSD von Fox auf die originale AGA? Oder muss man zwangsläufig auch den ESD von Fox verwenden? Gruß