VSD oder MSD Leer machen ??

Diskutiere VSD oder MSD Leer machen ?? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin wollte mal fragen was besser ist Leer zu machen (oder ein rohr durch) der VSD oder der MSD ? mir geht es um den Sound ^^ kann ich...

  1. #1 xXRoccoXx, 25.02.2009
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Moin wollte mal fragen was besser ist Leer zu machen (oder ein rohr durch)

    der VSD oder der MSD ?

    mir geht es um den Sound ^^

    kann ich Leistung verlieren wenn einer von beiden durch ein Rohr ersetzt wird ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 25.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Würde mal Mittelschalldämpfer sagen!

    Hatten wir an der Previa einfach ganz rausgenommen und durch ein Rohr ersetzt, lief dadurch nicht schlechter/besser, hatte aber nen schönen blubber--sound:D

    AU war auch kein Problem und Lautstärke auch nicht, TÜV hats nicht gemerkt :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    MSD und VSD sind eigentlich das gleiche, die wenigsten Auto's haben wirklich 3 Schalldämpfer.
     
  5. #4 xXRoccoXx, 26.02.2009
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    den MSD würde ich ya gerne durch ein Rohr ersetzen aber mir wurde gesagt das mein Auto Leistungverliert wegen den gegend druck
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    solange du den kat drin lässt hat der genug gegendruck ;) den rest kannst du wenn du magst komplett durch ein rohr ersetzen ;)
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und du hast kein zweitakter...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 xXRoccoXx, 26.02.2009
    xXRoccoXx

    xXRoccoXx Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Zero Danke das wollte ich wissen

    und meint ihr es währe besser den MSD aufzumachen und da einfach das rohr reinzuschweißen und den MSD wieder zumachen wegen den Bullen ? kann mir sehr gut vorstellen das die bischen dumm gucken wenn ein 1.3L etwas lauter ist und das kann dann ya nicht nur an den Maganflow liegen ^^
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist egal was du machst. Wenn sie dich anhalten und den Verdacht haben da ist es zu Laut und dich zum Messen schicken ist es eh vorbei. Zu Laut ist zu Laut egal wie.
     
Thema:

VSD oder MSD Leer machen ??

Die Seite wird geladen...

VSD oder MSD Leer machen ?? - Ähnliche Themen

  1. MSD Celica T18C

    MSD Celica T18C: Hallo, ich muss bei meiner Celi den Mittelschalldämpfer wechseln. Der MSD habe ich. Bei den einschlägigen Anbietern habe ich aber kein Montagekit...
  2. Batterie ständig leer

    Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  3. Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3

    Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3: Hallo zusammen Ich habe einen RAV4 aus dem Jahre 2006 (3.Generation/Executive) und eine Frage zum Leer- bzw Gesamtgewicht. Ich war letztens bei...
  4. ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere

    ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Toyota Yaris (Baujahr 2011), mit 107 PS, 6 Gang Getriebe mit Start -Stop Funktion. Bisher hatte...
  5. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

    Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...