VSD oder atrappe??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 24.07.2005.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

hab heute bei meim zukünftigen winterauto mal den auspuff komplett abgebaut, und in den vorschalldämfer rein geguckt... und siehe da...

is doch sicher nen rohr rein gebaut?? odr irre ichda?? soll das serie sein??weild as komische, von außen sieht man absolut NIX. saubere naht, die scho gut korrodiert is, aber sieht absolut echt aus..darum bin ich am zweifeln...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 24.07.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

dachte ich bei meiner anlage auch erst...sind aber doch ein par löcher drin im rohr. musst mal genau gucken und den dreck wegkratzen :)

Thema:

VSD oder atrappe??

Die Seite wird geladen...

VSD oder atrappe?? - Ähnliche Themen

1. Fox VSD Corolla E12

Fox VSD Corolla E12: Hi! Passt eigentlich der VSD von Fox auf die originale AGA? Oder muss man zwangsläufig auch den ESD von Fox verwenden? Gruß
  2. TTE Auspuff, kat, kat atrappe, klima kompresssor, 94+Frontlippe

TTE Auspuff, kat, kat atrappe, klima kompresssor, 94+Frontlippe: Servus, hab mal Paar Sachen von meinen MR2 W2 zu verkaufen!! Original TTE Auspuff, guter Zustand!! 400 Euro VB Kat- atrappe, guter zustand!!! 30...
  3. Fox VSD Yaris P1

Fox VSD Yaris P1: hat den hier einer verbaut? was hat der für anschlüsse? kat seite und esd seite? kann ich meinen "serien ESD" ( 5 Zigen ) plug and play verbinden?...
  4. Rennkat oder MSD Atrappe ?

Rennkat oder MSD Atrappe ?: 200' Zeller-Rennkat oder MSD Attappe? Hey Leute ! Ich habe einen E11 mit zarten 86 Pferdchen. Ich habe einen Magnaflow ESD drunter der schon...
  5. VsD Atrappe

VsD Atrappe: Mahlzeit Leute ich bin auf der suche nach einer VsD für meinen G6R kann mir jemand nen tipp geben wegen ner alternative oder wo ich so ein ding...