VSD-Ersatzrohr und seine Tücken...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tante_su, 12.11.2003.

1. #1 tante_su, 12.11.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

Hallo Leute.
    Hab mir letzte Woche ein VSD-Ersatzrohr gekauft und wollt es gestern einbauen.
    1. Ich musste den Mitteltopf abflexen ;( womit ich nicht gerechnet hatte, naja, hat auch geklappt...
    2. neues Rohr dran und justieren. Mit einigen Verzögerungen und ziehen und zerren hat dann alles geklappt. Die Schelle vorne dran als Verbindung zwischen KAT-Rohr und Mittelrohr drangemacht...
    Nun die Schwierigkeit, die Flansche für Mittelrohr und Endtopf krieg ich zum Teufel nicht dicht. ?( Die Soße tropft wie Sau ;(
    Verdammt was kann ich tun?? Soll ich größere Schrauben nehmen und volle Pulle festdrehen??
    Das orig-Teil hat am Ende zum Flansch hin ein zusätzlichen Kranz so dass es perfekt mit dem ESD verschließt. Gibt es so'n Kranz zu kaufen und liegt es sicher dadran daß es nicht dicht ist?
    Leute helft mir!! ;( ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

4. #3 tante_su, 14.11.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

Keiner der mir helfen kann?? ;( ;(
    Leute ihr seid doch so gut

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich hab dir den Link gegeben, weil wir alle jetzt dort sind. :rolleyes:
    Asha, MrT23, T23Owner, McFly usw...... wir sind umgezogen :D

6. #5 Scholle, 14.11.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich würde mir solche Flansche wie am ESD kaufen und die dort an die jeweiligen Rohre anschweißen , durch den Konus wird es dicht werden

Thema:

VSD-Ersatzrohr und seine Tücken...

Die Seite wird geladen...

VSD-Ersatzrohr und seine Tücken... - Ähnliche Themen

1. Fox VSD Corolla E12

Fox VSD Corolla E12: Hi! Passt eigentlich der VSD von Fox auf die originale AGA? Oder muss man zwangsläufig auch den ESD von Fox verwenden? Gruß
  2. Fox VSD Yaris P1

Fox VSD Yaris P1: hat den hier einer verbaut? was hat der für anschlüsse? kat seite und esd seite? kann ich meinen "serien ESD" ( 5 Zigen ) plug and play verbinden?...
  3. Honda Civic ej9 Kat Ersatzrohr

Honda Civic ej9 Kat Ersatzrohr: Hallo Biete hier ein Honda Civic EJ9 Kat Ersatzrohr der zustand ist Gebraucht aber OK (keine Beschädigungen oder sowas) Preis zusammen...
  4. DVDs Blue Ray - Drive / Tucker & Dale / Gott d. Gemetzels / Perfect Sense

DVDs Blue Ray - Drive / Tucker & Dale / Gott d. Gemetzels / Perfect Sense: Biete ein paar Blue Rays an - DVDs und Hüllen sind in sehr gutem Zustand aus Nichtraucherhaushalt. "Paketpreis" möglich. Drive - englische...
  5. Tucker & Dale vs. Evil.........Film

Tucker & Dale vs. Evil.........Film: Ich lieg wieder am Boden. Seit Shawn of the Dead wieder ein saugeiler Film. 3x gesehen...immer wieder der Brüller. :D:D:D:D:D:D:D:D