VsD Atrappe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CorollaG6R, 28.07.2011.

1. #1 CorollaG6R, 28.07.2011
    CorollaG6R

CorollaG6R Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6R
    Mahlzeit Leute ich bin auf der suche nach einer VsD für meinen G6R kann mir jemand nen tipp geben wegen ner alternative oder wo ich so ein ding auftreiben kann für ne 1,6 er Maschine

Gruss Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    roar.at

denke die können dir ein leerrohr anfertigen. ist aber nich billig

Thema:

VsD Atrappe

Die Seite wird geladen...

VsD Atrappe - Ähnliche Themen

1. Fox VSD Corolla E12

Fox VSD Corolla E12: Hi! Passt eigentlich der VSD von Fox auf die originale AGA? Oder muss man zwangsläufig auch den ESD von Fox verwenden? Gruß
  2. TTE Auspuff, kat, kat atrappe, klima kompresssor, 94+Frontlippe

TTE Auspuff, kat, kat atrappe, klima kompresssor, 94+Frontlippe: Servus, hab mal Paar Sachen von meinen MR2 W2 zu verkaufen!! Original TTE Auspuff, guter Zustand!! 400 Euro VB Kat- atrappe, guter zustand!!! 30...
  3. Fox VSD Yaris P1

Fox VSD Yaris P1: hat den hier einer verbaut? was hat der für anschlüsse? kat seite und esd seite? kann ich meinen "serien ESD" ( 5 Zigen ) plug and play verbinden?...
  4. Rennkat oder MSD Atrappe ?

Rennkat oder MSD Atrappe ?: 200' Zeller-Rennkat oder MSD Attappe? Hey Leute ! Ich habe einen E11 mit zarten 86 Pferdchen. Ich habe einen Magnaflow ESD drunter der schon...
  5. Yaris 1.5 TS msd atrappe

Yaris 1.5 TS msd atrappe: Hi leute Hab unter meinen TS einen Magnaflow auspuff drunter geschweißt nur ist er mir aber immer noch etwas zu leise ;) Kennt einer von euch...