VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

Diskutiere VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen. Fehler ausgelesen....

1. Brutek

Brutek Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Freunde,

An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen.
    Fehler ausgelesen.
    P380 Glühkerzen.
    Also schnell neue bestellt 4x Bosch
    Eingebaut, Motor springt etwas besser als vorher an.
    Fehler gelöscht.
    Jetzt ist die Motorkontrolleuchte aus, aber VSC und TRC OFF leuchten weiterhin.
    Im Fehlerspeicher ist nix mehr zu finden.

Kann Toyota das löschen oder besteht ein weiteres Problem?

2. Anzeige

Thema:

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

Die Seite wird geladen...

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung - Ähnliche Themen

1. OFF-Topic allgemein

OFF-Topic allgemein: Eine angemessene Info meinerseits zum Verbleib des tagesaktuellen Corona Themas, wo ich etwas geschrieben hatte. Also erstmal achte ich darauf die...
  2. VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009

VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009: Hi Leute, bin neu hier und habe in den bereits erstellten Foren nichts passendes für mich gefunden. Bei mir leuchten seit mehr als einem Jahr...
  3. CE100 - Kühlerverschluss für 40km offen gewesen

CE100 - Kühlerverschluss für 40km offen gewesen: Grüß euch! Mir ist beim letzten Ölwechsel ein Fehler unterlaufen, der Verschlussdeckel war nicht korrekt montiert und ist vielleicht während der...
  4. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  5. bei der Marke Toyota/Lexus bleiben

bei der Marke Toyota/Lexus bleiben: Hallo Foreaner, ich wollte gern einmal und Tipps, Hinweise und Ratschläge betreffend der Auswahl eines dann neuen gebrauchten Zugfahrzeuges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden