VSC und ABS leuchtet

Diskutiere VSC und ABS leuchtet im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, sorry, diese Frage wurde sicherlich schon X mal gestellt, und auch beantwortet. Da ich hier neu- und auch Laie bin, blick ich...

1. #1 Senseo01, 05.11.2018
    Senseo01

Senseo01 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Hallo zusammen,

sorry, diese Frage wurde sicherlich schon X mal gestellt, und auch beantwortet.
    Da ich hier neu- und auch Laie bin, blick ich nicht durch...
    Bei meinem Yaris leuchtet die VSC und die ABS Lampe- also die mit dem Auto & Schleudersymbol auf.
    Er ist von 2010/2011 1,3 99 PS.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe Sorge, dass ich in der Werkstatt über den Tisch gezogen werde, da ich eine Frau bin....

Lieben Dank für eine nette Antwort...;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: VSC und ABS leuchtet. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 06.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2018
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Hallo ,

Hast Du in letzter Zeit mal ein Problem mit der Batterie gehabt bzw. quälte der Motor sich mal beim Start ?
    Weisst Du vielleicht wie alt die Batterie ist ?

Hab mit meinem Corolla E12 mal ein ähnliches Problem durch vermutlich schwächelnde Batterie gehabt.....
    Nach einbau einer Neuen kams jedenfalls nie wieder........

lg
    Maik

Thema:

VSC und ABS leuchtet

Die Seite wird geladen...

VSC und ABS leuchtet - Ähnliche Themen

1. Toyta Tester EFI und ABS Tester

Toyta Tester EFI und ABS Tester: Biete hier die beiden abgebildeten Toyotatester. Der Koffer des EFI Testers hat Lagerspuren, Der Tester sieht aus als ob er noch nie benutzt...
  2. ABS E12 Kombi

ABS E12 Kombi: Moin, aktuell fahre ich ja noch nen E12 Kombi und mir fällt auf, dass das ABS ünertrieben empfindlich reagiert. Wenn ich zb am rangieren bin und...
  3. VSC Eingriff in Links kurven

VSC Eingriff in Links kurven: Hallo Ich bin neu hier habt bitte ein bisschen NachsIcht mit mir. Ich hab ein Problem mit meinem Corolla TS, wenn Ich z.B. in einem größeren...
  4. Toyota rav 4 abs warnleuchte

Toyota rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  5. Rav 4 abs warnleuchte

Rav 4 abs warnleuchte: Hallo zusammen ich fahre einen rav 4 Baujahr 1995. Jetzt ist vor ein paar Wochen die abs warnleuchte angegangen ich war jetzt auch schon in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden