VSC+TRC nachträglich einbauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Alain, 03.02.2005.

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Ich habe mir den Corolla E12 Facelift gekauft (Belgien). Leider hat der kein VSC+TRC serienmässig eingebaut. Ist es möglich dies noch nachträglich einzubauen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

dann hättest du den auch in deutschland kaufen können!

4. Alain

Alain Junior Mitglied

Leider zu spät gemerkt, dass es in Belgien ncht serienmässig ist. Hab aber dafür 5 Jahre Garantie und einen super Preis für's Auto bekommen

5. #4 E10Jens, 03.02.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

was ich damit sagen wollte: für den nachrüstpreis (wenn es geht) wird dich mehr kosten bzw genauso viel wie wenn du das Auto hier gekauft hättest!

6. #5 Digiforce, 03.02.2005
    Digiforce

Digiforce Mitglied

brauchst das wirklich???
    :firedevil

7. Emma

Emma Ab 250PS/l

???

Hallo? Für was brauchst Du denn diesen Scheiss??? :rolleyes: :rolleyes: ?( :rolleyes:
    Kannst Du nicht Autofahren? :P

Emma :D

PS: Sorry, nicht ganz ernst gemeint... :D :D :D :D :D :D :D

8. 007*

007* Mitglied

Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    meine meinung :D :D :D

9. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Naja,möglich ist das,denke aber das nur das Steuergerät allein schon soviel kostet wie etwas vergleichbares in der Aufpreisliste!
    Würds lassen,lohnt net...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 03.02.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    VSC und TRC werden exklusiv für den deutschen MArkt serienmäßig eingebaut, weil die Deutschen "das brauchen".

Du müßtest einen anderen Kabelbaum einziehen und einen ABS-Steuerblock kaufen, welcher hunderte € kostet. Demnach ein unmögliches Unterfangen.

Im übrigen bestellen 80% aller deutschen bei Benz einen Rußfilter, aber nur 2% aller Franzosen, wenn sie einen Benz kaufen. In den französischen Franzosen ist der Rußfilter nicht serienmäßig ;)

12. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Tja ,
    deswegen zahlen die Franzosen ja auch keine KFZ-Steuer aber wir um so mehr .

Hab gerade die Steuer für den Corolla gekriegt , heftig heftig .
    220€ für das kleine Motörchen . :(

mfg. Jürgen

Thema:

VSC+TRC nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

VSC+TRC nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  5. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...