VSC OFF und VSC leuchtet nach Kraftstoffilter wechsel???

Diskutiere VSC OFF und VSC leuchtet nach Kraftstoffilter wechsel??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, schon wieder Avensis T22 VVT-i............ ;( Nach dem Kraftstoffilter wechsel" VSC OFF und VSC" Anzeige dauern leuchten. Man kann es...

  1. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon wieder Avensis T22 VVT-i............ ;(

    Nach dem Kraftstoffilter wechsel" VSC OFF und VSC" Anzeige dauern
    leuchten.

    Man kann es nicht abschalten????

    Vielen Dank für Eure Hilfe in Voraus.
    a-t-h
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSC OFF und VSC leuchtet nach Kraftstoffilter wechsel???

Die Seite wird geladen...

VSC OFF und VSC leuchtet nach Kraftstoffilter wechsel??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  3. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  4. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...