VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von maxim, 25.06.2013.

  1. maxim

    maxim Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0L Diesel
    Hallo.
    Habe seit 2 Tagen das Problem,das meine VSC Lampe Geschwindigkeitsabhängig Blinkt,also wenn ich langsam fahre blinkt sie auch langsam,bis hin zu 100 Km/h Dauerleuchten. Stehe ich an der Ampel ist sie aus,rolle ich aber 50cm vor kann es auch sein das sie anbleibt,bis zur nachsten Radbewegung.

    Der Freundliche konnte keinen Fehler auslesen,nix gespeichert, weil, nicht dauerhaft an.Heute morgen war sie wieder aus,heut nachmittag blinkte sie wieder.
    Hoffe jemand kann mir helfen...
    Danke schon mal.:]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Kannst du den Fall mit der Ampel simulieren? (Z.B. Im Hof vor und zurück rollen, bis der Fall eintritt)
    Evtl. Ist ein Fehler hinterlegt wenn du dann ausließt?

    Sent from my Lumia 920 using Board Express
     
  4. maxim

    maxim Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0L Diesel
    Nein leider nicht.Ist sporadisch.wollte heute nachmittag,als die Lampe auf dem Rückweg anfing zu blinken,direkt zum Freundlichen,aber das hörte an der vorletzten Ampel auf und blieb bis jetzt auch so.X(
     
  5. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Ärgerlich und sehr seltsam...
    Sicherungen sind alle in Ordnung?
    Batterie schon abgeklemmt, sodass alles mal "resettet"? Evtl. Hat er nur nen "Schluckauf"

    Sent from my Lumia 920 using Board Express
     
  6. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Welches Baujahr hast du und wie viel Kilometer hat er runter..?
     
Thema: VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t 25 blinkt mehrmals

    ,
  2. t25 vsc

    ,
  3. vsc lampe blinkt auf

Die Seite wird geladen...

VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...