VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25

Diskutiere VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe seit 2 Tagen das Problem,das meine VSC Lampe Geschwindigkeitsabhängig Blinkt,also wenn ich langsam fahre blinkt sie auch langsam,bis...

1. maxim

maxim Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0L Diesel
    Hallo.
    Habe seit 2 Tagen das Problem,das meine VSC Lampe Geschwindigkeitsabhängig Blinkt,also wenn ich langsam fahre blinkt sie auch langsam,bis hin zu 100 Km/h Dauerleuchten. Stehe ich an der Ampel ist sie aus,rolle ich aber 50cm vor kann es auch sein das sie anbleibt,bis zur nachsten Radbewegung.

Der Freundliche konnte keinen Fehler auslesen,nix gespeichert, weil, nicht dauerhaft an.Heute morgen war sie wieder aus,heut nachmittag blinkte sie wieder.
    Hoffe jemand kann mir helfen...
    Danke schon mal.:]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BilboX

BilboX Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Kannst du den Fall mit der Ampel simulieren? (Z.B. Im Hof vor und zurück rollen, bis der Fall eintritt)
    Evtl. Ist ein Fehler hinterlegt wenn du dann ausließt?

Sent from my Lumia 920 using Board Express

4. maxim

maxim Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0L Diesel
    Nein leider nicht.Ist sporadisch.wollte heute nachmittag,als die Lampe auf dem Rückweg anfing zu blinken,direkt zum Freundlichen,aber das hörte an der vorletzten Ampel auf und blieb bis jetzt auch so.X(

5. BilboX

BilboX Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Ärgerlich und sehr seltsam...
    Sicherungen sind alle in Ordnung?
    Batterie schon abgeklemmt, sodass alles mal "resettet"? Evtl. Hat er nur nen "Schluckauf"

Sent from my Lumia 920 using Board Express

6. caligo

caligo Mitglied

Welches Baujahr hast du und wie viel Kilometer hat er runter..?

Thema: VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t 25 blinkt mehrmals

,
  2. t25 vsc

,
  3. vsc lampe blinkt auf

Die Seite wird geladen...

VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...