VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25

Diskutiere VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe seit 2 Tagen das Problem,das meine VSC Lampe Geschwindigkeitsabhängig Blinkt,also wenn ich langsam fahre blinkt sie auch langsam,bis...

  1. maxim

    maxim Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0L Diesel
    Hallo.
    Habe seit 2 Tagen das Problem,das meine VSC Lampe Geschwindigkeitsabhängig Blinkt,also wenn ich langsam fahre blinkt sie auch langsam,bis hin zu 100 Km/h Dauerleuchten. Stehe ich an der Ampel ist sie aus,rolle ich aber 50cm vor kann es auch sein das sie anbleibt,bis zur nachsten Radbewegung.

    Der Freundliche konnte keinen Fehler auslesen,nix gespeichert, weil, nicht dauerhaft an.Heute morgen war sie wieder aus,heut nachmittag blinkte sie wieder.
    Hoffe jemand kann mir helfen...
    Danke schon mal.:]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Kannst du den Fall mit der Ampel simulieren? (Z.B. Im Hof vor und zurück rollen, bis der Fall eintritt)
    Evtl. Ist ein Fehler hinterlegt wenn du dann ausließt?

    Sent from my Lumia 920 using Board Express
     
  4. maxim

    maxim Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0L Diesel
    Nein leider nicht.Ist sporadisch.wollte heute nachmittag,als die Lampe auf dem Rückweg anfing zu blinken,direkt zum Freundlichen,aber das hörte an der vorletzten Ampel auf und blieb bis jetzt auch so.X(
     
  5. BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Ärgerlich und sehr seltsam...
    Sicherungen sind alle in Ordnung?
    Batterie schon abgeklemmt, sodass alles mal "resettet"? Evtl. Hat er nur nen "Schluckauf"

    Sent from my Lumia 920 using Board Express
     
  6. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Welches Baujahr hast du und wie viel Kilometer hat er runter..?
     
Thema: VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t 25 blinkt mehrmals

    ,
  2. t25 vsc

    ,
  3. vsc lampe blinkt auf

Die Seite wird geladen...

VSC Lampe blinkt in Radgeschwindigkeit,Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...