VSC im TS Abschalten

Diskutiere VSC im TS Abschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Falls immernoch so großes intresse besteht, beim TS das VSc abschaltbar zu machen wäre ich bereit, eine kurze anleitung zu geben. Der...

  1. witsch

    witsch Guest

    Hi,


    Falls immernoch so großes intresse besteht, beim TS das VSc abschaltbar zu machen wäre ich bereit, eine kurze anleitung zu geben.

    Der einbau ist zwar etwas anstregend, aber die kosten sind minimal.

    Man braucht nur einen seperaten schalter.

    Wenn man das VSC abschaltet gehen sämtliche fahrhilfen aus, also auch TRC unf ABS.

    Aber wer braucht das schon in gewissen situationen.


    Greez Witsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 29.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    mach kein Geheimnis raus .... schreib rein! :D
     
  4. #3 corolla gti, 31.01.2004
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Icdh warte auch immer noch .... :]
    aber warum is dann auch das ABS aus ist doch Mist wie haben die das denn gemacht wo die Präsentation am Ring war wo die im Drift gefahren ist die Rallyfahrerin ?( ?(
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sicherung gezogen- Mdm Holderied braucht weder ABS noch VSC :]

    Toy
     
  6. #5 corolla gti, 31.01.2004
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Welche Sicherung denn ich will das System zumindest manch mal umgehen können
    Gruß von einem der Spass haben will
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Privateer, 02.02.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Nur mal so am Rande ohne eure Freude bremsen zu wollen:
    Im dümmsten Fall könnte es sein, dass man durch solche Manipulationen seine Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz verliert... oder irre ich mich...
     
  9. witsch

    witsch Guest

    Ich schreib euch die anleitung rein, dauert aber leider noch ein paar tage.

    Hab tierischen stress auf arbeit, sind ja schliesslich auch grade mitten in der skisaison.....

    Also, bis die tage und sorry
     
Thema:

VSC im TS Abschalten

Die Seite wird geladen...

VSC im TS Abschalten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  3. Corolla TS Zündprobleme

    Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

    Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...