VSC im TS Abschalten

Diskutiere VSC im TS Abschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, Falls immernoch so großes intresse besteht, beim TS das VSc abschaltbar zu machen wäre ich bereit, eine kurze anleitung zu geben. Der...

  1. witsch

    witsch Guest

    Hi,


    Falls immernoch so großes intresse besteht, beim TS das VSc abschaltbar zu machen wäre ich bereit, eine kurze anleitung zu geben.

    Der einbau ist zwar etwas anstregend, aber die kosten sind minimal.

    Man braucht nur einen seperaten schalter.

    Wenn man das VSC abschaltet gehen sämtliche fahrhilfen aus, also auch TRC unf ABS.

    Aber wer braucht das schon in gewissen situationen.


    Greez Witsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 29.01.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    mach kein Geheimnis raus .... schreib rein! :D
     
  4. #3 corolla gti, 31.01.2004
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Icdh warte auch immer noch .... :]
    aber warum is dann auch das ABS aus ist doch Mist wie haben die das denn gemacht wo die Präsentation am Ring war wo die im Drift gefahren ist die Rallyfahrerin ?( ?(
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sicherung gezogen- Mdm Holderied braucht weder ABS noch VSC :]

    Toy
     
  6. #5 corolla gti, 31.01.2004
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Welche Sicherung denn ich will das System zumindest manch mal umgehen können
    Gruß von einem der Spass haben will
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Privateer, 02.02.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Nur mal so am Rande ohne eure Freude bremsen zu wollen:
    Im dümmsten Fall könnte es sein, dass man durch solche Manipulationen seine Betriebserlaubnis/Versicherungsschutz verliert... oder irre ich mich...
     
  9. witsch

    witsch Guest

    Ich schreib euch die anleitung rein, dauert aber leider noch ein paar tage.

    Hab tierischen stress auf arbeit, sind ja schliesslich auch grade mitten in der skisaison.....

    Also, bis die tage und sorry
     
Thema:

VSC im TS Abschalten

Die Seite wird geladen...

VSC im TS Abschalten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...