VSC geht nicht mehr T22

Diskutiere VSC geht nicht mehr T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren...

1. fichtl

fichtl Grünschnabel

Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren i.o.. Das ABS funktioniert.
    Der Fehler kam, als ich die Sicherungen wegen meiner Heizung kontrollierte. Die kühlt nicht mehr. Auch wenn ich auf 16°C stelle, kommt es nur heiß.
    Den Innenraumfilter habe ich auch gesäubert.
    Ich beschreibe die Schritte, das das Problem erst danach auftauchte.
    Ich danke Euch schon mal.

Grüße aus Bayern

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSC geht nicht mehr T22

Die Seite wird geladen...

VSC geht nicht mehr T22 - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...