VSC geht nicht mehr T22

Diskutiere VSC geht nicht mehr T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren...

  1. fichtl

    fichtl Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren i.o.. Das ABS funktioniert.
    Der Fehler kam, als ich die Sicherungen wegen meiner Heizung kontrollierte. Die kühlt nicht mehr. Auch wenn ich auf 16°C stelle, kommt es nur heiß.
    Den Innenraumfilter habe ich auch gesäubert.
    Ich beschreibe die Schritte, das das Problem erst danach auftauchte.
    Ich danke Euch schon mal.

    Grüße aus Bayern

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSC geht nicht mehr T22

Die Seite wird geladen...

VSC geht nicht mehr T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  3. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....