VSC geht nicht mehr T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fichtl, 10.12.2010.

  1. fichtl

    fichtl Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem T22, 150PS, Baujahr 11.2000, funktioniert das VSC nicht mehr. Habe alle Sicherungen durch und alle waren i.o.. Das ABS funktioniert.
    Der Fehler kam, als ich die Sicherungen wegen meiner Heizung kontrollierte. Die kühlt nicht mehr. Auch wenn ich auf 16°C stelle, kommt es nur heiß.
    Den Innenraumfilter habe ich auch gesäubert.
    Ich beschreibe die Schritte, das das Problem erst danach auftauchte.
    Ich danke Euch schon mal.

    Grüße aus Bayern

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VSC geht nicht mehr T22

Die Seite wird geladen...

VSC geht nicht mehr T22 - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...