VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009

Diskutiere VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin neu hier und habe in den bereits erstellten Foren nichts passendes für mich gefunden. Bei mir leuchten seit mehr als einem Jahr...

1. #1 Preisal, 25.02.2020
    Preisal

Preisal Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Bj 2009, 2.0 Benzin, 112 KW, Automatik
    Hi Leute, bin neu hier und habe in den bereits erstellten Foren nichts passendes für mich gefunden.

Bei mir leuchten seit mehr als einem Jahr die oben genannten Lämpchen. Nun war ich bei Toyota und die meinten das es eine Unterspannung gab. Weiters meinen sie, das der Kat hinüber sei, was ich aber nicht glaube. Die Fehler auch nach mehrmaligen löschen leuchten nach kurzer Zeit erneut auf.

Habt ihr eine Idee oder soll ich tatsächlich den Kat tauschen.... der würde mich bei Toyota inkl. Einbau 1900 euronen kosten....Der Spritverbrauch ist auch etwas höher mit knapp 9 Litern....

Vielen Dank im Voraus, auch wenn schon ein anderer Threat erstellt wurde, bitte ich um Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009

Die Seite wird geladen...

VSC,Feststellbremse und Motorkontrollleuchte bei T27 2.0 Benzin, BJ 2009 - Ähnliche Themen

1. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  2. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  3. VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung

VSC und TRC OFF bleiben nach Fehler behebung: Hallo Freunde, An meinem T25 D4D 2.0 116PS 2003 ist vor kurzem die 3er Kombi Motorkontrolleuchte + VSC + TRC OFF angegangen. Fehler ausgelesen....
  4. Celica 2.0 Gti Motorausbau

Celica 2.0 Gti Motorausbau: Hallo Leute. 3 Jahre ist es nun her das ich mein Schätzchen quasi aus der Garage bewege. Hatte 2017 mit meiner Carbonhaube ein kleines Unglück...
  5. Yaris TS P9 BJ 2007

Yaris TS P9 BJ 2007: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden