Vredestein Sport Trac...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von A J, 20.08.2002.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hat hier schon jemand Erfahrung damit?<br />Da meine Reifen mal wieder runter sind, suche ich neue. Mir wurden diese halt angeboten.

    Danke

    AJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />ich habe den besagten Reifen schon seit ca. 40T Km auf meiner mk3 (originalbereifung 225/50). Muss sagen er ist net schlecht, abgesehen das mein Sturz net gestimmt hat und die vorderen jetzt innen blank sind.<br />Aber da kann der auch nix für.

    Was aber wirklich gut ist, bei nässe ist er einfach genial.

    Hoffe Dir weiterhelfen zu können<br />Gruss
     
  4. #3 Speedsta, 20.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Muss aber auch sagen, dass ich mit den Wintergummies von VreNstein überhaupt nich zufrieden war. Ich fahre mit BF-Goodrich. Sind günstiger und qualitativ besser. Super Grip, Genial bei Nässe, wenig Abrollgeräusche, wenig Abnutzung ;)
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich glaube das is der Reifen der mir Karfreitag Kopfschmerzen brachte.<br />Frag mal Stougie.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 20.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Japp, Christian hat Recht...

    Nix für nervöse Hinterteile :(
     
  7. #6 MontyBurns, 20.08.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das ding (in 225/45) aufm camry.<br />fürn camry ist der reifen ideal. sehr komfortabel, leise, super auf nasser fahrbahn. dafür aufm trockenen relativ besch...eiden, in kurven etwas schwammig, haben abert nen seeehhhr grossen grenzbereich. die dinger schieben erst über die vorderachse, dann hat man noch ewig zeit, dann kommen beide achsen und dann kann man mal langsam damit anfangen den wagen wieder einzufangen.

    mit einem satz: ein super reifen für ne gemächliche, komfortable limousine, bei der man auch mit niderquerschnittreifen keine allzugrossen komforteinbussen haben will. am camry jederzeit wieder.<br />aber auf die celi kommt mir sowas nie, wirklich NIIEE!! da hab ich lieber was mit nem schmalen (dafür bedeutend höherliegenden!) grenzbereich und bodenhaftung über alles. abrollkomfort ist mir wurst.

    nette grüsse, monty
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Falls es den in Deiner Dimension gibt würde ich den Uniroyal Rain Sport empfehlen, der wurde auch sehr gut gestestet, gerade auch für sportliche Fahrweise!
     
  9. #8 -=Blitz=-, 20.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Großer Grenzbereich? In 215/40-16 nicht mehr... Auf der Nordschleife bei einem harten fahrwerk hatte er irgendwie keinen Grenzbereich mehr... und hat auch nicht vorne geschoben, der rest ist ja bekannt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Naja Ich hab auch nix von einem Grenzbereich mitbekommen.<br />AJ lass die Finger davon.<br />Nimm nen Fulda Carat Extremo.
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Sind schon bestellt. So wie Ihr das schreibt haben sich auf'n Nissan damals die Bridgestone verhalten. Damit bin ich eigentlich gut klar gekommen.<br />Naja werden es September ja sehen.<br />Ich nehme aber zum testen den Ralle mit, der kennt das Gefühl wenn der Arsch weg geht :D :D

    AJ
     
Thema:

Vredestein Sport Trac...

Die Seite wird geladen...

Vredestein Sport Trac... - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  4. Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen

    Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports Tankvolumen: Hallo zusammen, fährt hier jemand einen Toyota Avensis 2.0D-4D Touring Sports? Falls ja, wieviel Liter Diesel passen bei euch in den Tank, wenn...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...