Vredestein QUATRAC 2

Diskutiere Vredestein QUATRAC 2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ich möchte diesen reifen Vredestein QUATRAC 2 195/50 R15 H kaufen, kann mir bitte jemand seine erfahrungen sagen. danke

1. Gast

Gast Guest

ich möchte diesen reifen Vredestein QUATRAC 2 195/50 R15 H kaufen, kann mir bitte jemand seine erfahrungen sagen. danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 10.09.2002
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Wir hatten mal vredesteine! Unsere waren trotz mehrmaligem umtausch immer "schwammig" also neigten zum rutschen,... <br />Weiß aber nicht ob das bei allen so is!

Thema:

Vredestein QUATRAC 2

Die Seite wird geladen...

Vredestein QUATRAC 2 - Ähnliche Themen

1. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  2. Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth"

Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth": Hallo, seid 2 Wochen fahren wir nun einen 2015 Yaris 1,4 D4-D Comfort mit Touch 2. Nun wollte ich mein Handy (Galaxy S7 edge) mit dem Touch 2...
  3. Starlet p8, aus 2 mach 1 - ein Nachbericht

Starlet p8, aus 2 mach 1 - ein Nachbericht: Hallo Gemeinde. Seit längerer Zeit schon bin ich stiller Mitleser, und Nutzer des Netzwerkes hier. Anbei auch ein Dank an SAM,- der MR2 ist noch...
  4. RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III.

RAV 4 II 2 St. Heckklappentaschen, evtl. auch für Modell III.: Verkaufe 2 Stück , sehr seltene, RAV 4 II Heckklappentaschen. Evtl. passen sie auch beim Modell III. Die Taschen werden in eine, an der Innenseite...
  5. 2. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2018

2. Old Toyota Meeting in Wuppertal 2018: Hi, das 2te Old Toyota Meeting in Wuppertal am 20.05.2018 hatte sich ja leider dieses Jahr mit dem Treffen in Buseck überschnitten, so das man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden