VR6-Lippe eintragen?!?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von M@ik, 19.02.2003.

  1. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi Leute!
    Hab mir gestern ne Golf III VR6-Lippe druntergebastelt!
    Muss/Kann ich die eintragen lassen???
    Da ist ja keine ABE oder sowas dabei, tragen die dann ein: Golf III VR6-Lippe genehmigt???
    Was ist, wenn ich sie nicht eintragenlasse???
    Achso, Bodenfreiheit
    vorne Mitte: ca. 14cm
    Seite: ca. 10cm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Muß eingetragen werden.
     
  4. #3 ChrisE9Gangsta, 19.02.2003
    ChrisE9Gangsta

    ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahr seit 3 Jahren damit rum, hatte einen Unfall und unzählige Kontrollen, Ohne Eintragung und ohne Ärger zu bekommen :D ! Als ich des Teil neu drunter hatte war ich mal beim Autohaus meines Vertrauens und hab da nen GTÜ (ähnl. wie TÜV)-Mann gefragt ob ers eintragen kann. Antwort:"Spar dir des Geld, das fällt niemand auf und interessieren tuts auch niemand ?( ". Da hab ich die Sache mit der Eintragung sein lassen und fahr seitdem so rum. Den Bullen is es noch nie aufgefallen,weil des Teil ja so gut passt und damit nach original aussieht :] Nach dem Unfall wurde das Auto von nem Gutachter der gegnerischen Versicherung untersucht-->der hat auch nix gemeint....
    MfG Chris
     
  5. #4 Tiefflug, 23.02.2003
    Tiefflug

    Tiefflug Guest

    Hallöchen popöchen 8) Eine Lippe eintragen ?( Nein die must du nicht eintragen so viel wie ich weis.war beim Tüv wegen plkette und die haben nichts gesagt :( Schade eigentlich.liebe den kampf mit den Tüv :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VR6-Lippe eintragen?!?

Die Seite wird geladen...

VR6-Lippe eintragen?!? - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  3. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

    Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  4. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  5. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

    Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...