VR-Reifen für Supra MK II

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von nipponracer, 04.11.2003.

1. #1 nipponracer, 04.11.2003
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo Leute,

ich habe neulich mal das Net nach den begehrten 225/60 HR 14 Reifen durchstöbert und bin bei www.oldtimer-reifen.com/ hängengeblieben. Die hatten bis vor kurzem noch diese Größe von Avon allerdings in VR im Angebot. :]
    Nun habe ich gerade eben mal dort angerufen und der nette Mann erklärte mir das er diese Größe noch in seinem Computer hat allerdings müsse er erst abklären ob sie auch noch lieferbar sind.
    Preis pro Stk. 140,- € plus Steuer zzgl. 6,50,-€ Versandkosten pro Reifen.
    Wen´s also interessiert, besser sofort anrufen, klingt nämlich so als wenn auch bei Avon bald schluß ist mit dieser Größe.
    Mein Weihnachtsgeld ist auf jeden Fall schon verplant :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan aus Bonn, 23.11.2003
    Stephan aus Bonn

Stephan aus Bonn Mitglied

Hallo Wolfgang,

hast Du schon Nachricht bekommen, ob die Reifen als V oder H - Reifen tatsächlich verfügbar sind?

Gruss

Stephan

4. #3 Schuttgriwler, 24.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hallo Wolfgang,

warum fragst net mal im Supraforum, ob Ihr ne Sammelbestellung macht ??

Gebt Ihr nächstes Jahr vom TCCH aus ein Treffen ??

5. #4 nipponracer, 30.11.2003
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Hallo,

nein, ich muß gestehen das ich mich noch nicht weiter darum gekümmert habe.
    Eine Sammelbestellung macht keinen großen Sinn da die Reifen ja dann alle zu mir geliefert werden und ich sie dann auch wieder verschicken müßte. Somit also keine Einparung in Sicht.

Ich denke nicht das wir nächstes Jahr ein Treffen machen denn wir sind uns untereinander noch nicht einig wie Regeln dafür Aussehen sollen. Eines ist aber Sicher, wenn ein Treffen dann nicht mehr so wie vorher das heist wenn möglich wollen wir den ganzen
    Mob mit den "Neuen Autos" weg haben da wir für ein allg. ToyoTreffen eindeutig zu wenig Leute sind und wir alle bei max. TARAMA 6(und alles was noch so in dem Bj. rum schwirrt) hängen geblieben sind.
    Aber mal schauen was noch so kommt.

Gruß

6. #5 Schuttgriwler, 30.11.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bei der Sammelbestellung dachte ich daran, daß man mehrere "Deutschlandpunkte" von Forumskollegen als Versandadressen nimmt und einzelne sich dort die VR's abholen. zB in Hessen drei Kollegen (FFM KS GI) oder so und in RPL LU, KO, TR etc...

War nur so ne "Tastfrage" mit dem Treffen, da ich noch nicht weiß wegen 2004 Forumtreffen, wie was wann und vor allem: WO

Thema:

VR-Reifen für Supra MK II

Die Seite wird geladen...

VR-Reifen für Supra MK II - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....