VR 6 Lippe am E10 Liftback

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ASD, 15.03.2004.

  1. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob die VR 6 Lippe an nen Liftback passt? Oder vielleicht ne Cupra Lippe? Wenn ja hat da vielleicht jemand Bilder und ne Anleitung?? Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren! Obwohl ich die Tuningmaßnahmen für diese Saison schon abgeschlossen habe *gg* :)

    Grüße
    Marcel
     
  4. #3 nemesisdrei, 15.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr mal nen bild von der lippe?
     
  5. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ne sorry hab selber keine Vorstellung davon hab das nur gehört und dachte vielleicht hat die hier jemand schonmal verbaut!
     
  6. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier rein, da steht einiges !
    ;)
    Klick
     
  7. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip ich mein sieht schon nicht schlecjt aus, nur meine Frage ob die dann auch beim Liftback passt ist noch unbeantwortet!!
     
  8. #7 pyrolein, 15.03.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hatte das Teil mal an meine Carina gebaut und so wie ich den E10 von der Form her kenne würd ich es lassen!
    is eine sau Arbeit und passen tuts eh nicht, eine wirklich brauchbare Rundung bekommst nicht hin!
    man kanns warm machen und dann biegen aber eben nicht unbegrenzt!
     
  9. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Also denkst du die Arbeit wäre umsonst? Wie sieht es denn mit VR 6 Lippe aus? Würde die besser passen? Hat da scohn jemand Erfahrung mit?
     
  10. #9 pyrolein, 15.03.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    hups!
    ich sprach von der VR6 Lippe!
    mit der Cupra hatte ich noch nix zu tun!
     
  11. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Achso naja gut dann kann ich mir die VR6 Lippe also knicken!!
     
  12. #11 nemesisdrei, 15.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also der cupra passt am e10 facelift 100%, am vorfacelift nicht, aber beim liftback weis ichs net

    ich wollte eigendlich mal nen bild von der VR& lippe sehn, aber wenn keiner eins hat ... ;(
     
  13. #12 pyrolein, 15.03.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kannst es schon versuchen, die Lippen sind ja nicht wirklich teuer......
    das Prob is das man die Ecken an der Lippe nicht raus bekommt (die unteren), dadurch wirkts kantig und passt nicht mehr zur orig Front

    [​IMG]

    oben hatte ich es gut hin bekommen aber man sieht hald immernoch was es mal für ne Lippe war und das diese eigentlich nicht für das Auto gedacht is
     
  14. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht sieht son bisschen hochgebogen aus!!! Ich weiß ja nicht wo der Unterschied zwischen ner Hatchback Front und ner Liftback Front ist, so groß kann der ja nicht sein, oder?
     
  15. #14 nemesisdrei, 15.03.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    also der cupra passt eindeutig besser!

    komm vorbei udn wir guggn mal *g*
     
  16. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wie komm vorbei? Du wohnst dochauf der anderen Seite von Deutschland!! Naja soweit brauch ich gar nicht mein Vater hat auch nen Hatchback da fällt mir aber nicht soviel auf? Oder bin ich blind?
     
  17. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    up

    weil im Moment für mich aktuell...
     
  18. #17 nemesisdrei, 03.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    was genau willste jetzt noch wissen? ?(

    wenn du bloß ne lippe dran haben willst, hol dir nen cupra, der passt um länger besser als der VR-6
     
  19. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Wolltest du das nicht auch versuchen?? Ist das eigentlich ein Unterscheid zwischen Vorface-Stoßstange E10 HB und E10 LB Frontstoßstange???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nemesisdrei, 03.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich wollts versuchen, hole mir aber doch besser nen richtig passenden ansatz

    der unterschied liegt in der form der unter kante, beim vorfacelift ist die gewölbt und bei Facelift gerade :]
     
  22. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hol dir ne espace lippe. die ist einteilig (hat also kein schlitze in der mitte, wo sie zusammengesteckt ist) und sie ist flexibler. die passt überall.
     
Thema:

VR 6 Lippe am E10 Liftback

Die Seite wird geladen...

VR 6 Lippe am E10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...