Vorwinterfotos von unserem T22er Kombi!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Frank, 24.11.2005.

  1. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Bevor der Kombi auf Winterbetrieb umgestellt wurde, hab ich mal ein paar aktuelle Bilder gemacht...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Neuigkeiten gibts nicht wirklich - immernoch mit 17" Postert-Chrom-Felgen und 215er Reifen - sonst nur Kleinigkeiten (getönte Scheiben, Sonnenblendstreifen mit Verlauf in der Frontscheibe...)

    Das ist ein 2002 "Style" - somit schon 30 TTE-tiefer vom Werk aus. :]
    Das wirkt leider nur mit den Winterreifen richtig... : :rolleyes:

    Ist halt die Familienkutsche! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 24.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn der ein Fahrwerk drin hat, will ich nicht wissen, wie die kiste ohne aussieht.......aber trotzdem sehr schicker lastesel!
     
  4. #3 Umpelinchen, 25.11.2005
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekommt man denn die Blenden an den Seitenscheiben??
    Will für meinen Starlet auch solche finde aber keine:-(
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hallo Frank,
    also ich find euren Avensis einfach nur bildschön. Schwarz mit ein paar Chromapplikationen und diesen Alus sieht einfach Hammer aus! :]
     
  6. #5 2Xtreme, 25.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das sind "Windabweiser". ;)

    Wenn es regnet, kann man die Fenster trotzdem etwas auf machen, so regnet es nicht rein. Sind praktisch die Dinger.
    Einfach mal bei eBay schauen.
     
  7. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich super aus der avensis! felgen passen sehr gut! und die farbe is schön! top :] :] :]
     
  8. #7 Onkelchen, 25.11.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    :] Da kann ich nur zustimmen. Sind echt praktisch die Teile.
     
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also die sind von HEKO - such mal im Internet. Das ist ne polnische Firma - hab ich auch erst hinterher gemerkt- die haben aber auch ne deutsche Vertretung. Ich finde gut, dass sie leicht getönt sind.

    @Danger:
    Du lebst auch noch!? Naja - vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder live... Hast ja auch ein chickes neues (oder auch icht mehr so neues) Wägelchen! :] Biste umgezogen? (BAR?)

    @Burnmax:
    Achja - Avensis Kombi ohne Fahrwerk.... Geländewagen! bestimmt 10 cm zwischen Rad und Kotflügelkante!
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    SChön!!

    ABer bitte noch mehr tiefer legen!!!

    mfg
     
  11. #10 Burnmax, 26.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Doch.....auf jeden Fall......dem avensis stehts total gut.....hier unten fährt einer der neuen baureihe rum....auch kombi mit 18"......sieht einfach nur geil aus.....
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön, so würde ich auch noch nen kombi nehmen.. macht ne falle! :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 chris_mit_avensis, 30.11.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Schlicht und elegant. :]

    =praktisch und hilfreich :]

    (man kann ihn ordentlich überladen, durch kleine Flüsse fahren in Sardiniens Hinterland und man bleibt nicht ihn jeder Schneeverwehung hängen :D)

    Der Schwarze gefällt mir übrigens sehr gut! :]
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    @Frank: danke, bin aber net umgezogen. Alles beim Alten. Hoffe auch, dass wa uns bald ma wieder sehen werden! :]
     
Thema:

Vorwinterfotos von unserem T22er Kombi!

Die Seite wird geladen...

Vorwinterfotos von unserem T22er Kombi! - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Koffraumwanne T25 Kombi

    Koffraumwanne T25 Kombi: Von meinem Avensis Kombi habe ich noch eine Kofferaumwanne. Ein stabieles Teil und fast ohne Gebrauchsspren. Anschauen lohnt bestimmt. Wurde...
  4. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...