Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9

Diskutiere Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, freut mich bei euch zu sein ! :] Mein Problem: An unserem Starlet P9 Bj. 97 geht am Heizgebläse nur noch Stufe 3. Ich gehe davon...

1. #1 snoopydooh, 29.11.2010
    snoopydooh

snoopydooh Grünschnabel

Hallo an alle,
    freut mich bei euch zu sein ! :]

Mein Problem: An unserem Starlet P9 Bj. 97 geht am Heizgebläse nur noch Stufe 3. Ich gehe davon aus das der Vorwiderstand an der Belüftungseinheit defekt ist. Kann mir das jd. bestätigen? Hat jd. eine Rep.anleitung bzw. Bilder hierzu ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopydooh, 30.11.2010
    snoopydooh

snoopydooh Grünschnabel

Hallo,
    hat das hier noch niemand selbst repariert ???

Thema: Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9
Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...