Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von snoopydooh, 29.11.2010.

  1. #1 snoopydooh, 29.11.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    freut mich bei euch zu sein ! :]

    Mein Problem: An unserem Starlet P9 Bj. 97 geht am Heizgebläse nur noch Stufe 3. Ich gehe davon aus das der Vorwiderstand an der Belüftungseinheit defekt ist. Kann mir das jd. bestätigen? Hat jd. eine Rep.anleitung bzw. Bilder hierzu ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snoopydooh, 30.11.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat das hier noch niemand selbst repariert ???
     
Thema: Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorwiderstand lüftung starlet

Die Seite wird geladen...

Vorwiderstand Heizgebläse wechseln beim Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...