Vorwahluhr Standheizung Avensis D-4D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lolli-Olli, 29.11.2003.

  1. #1 Lolli-Olli, 29.11.2003
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Kann mir jemand sagen, wie man bei der Vorwahluhr für die Standheizung
    die Laufzeit einstellt? Ich weiß zwar, wie man die Zeiten, wann die SH
    laufen soll, einstellt, aber die Dauer ist immer auf 60 Min. eingestellt,
    ich kann die zwar verkürzen, aber das wird nicht gespeichert, die Dauer
    springt immer auf 60 Min. zurück (die Deppen beim Händler haben mir zwar
    ein ANleitung für die Fernbedienung gegeben (obwohl man bei 2 Knöpfen für
    Ein/Aus kaum etwas falsch machen kann), aber nichts für die Vorwahluhr).

    Gruß
    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab von den SH zwar nicht viel Ahnung,aber die Dinger von Webasto,die wir immer verbaut haben (damals :D ) haben sich immer von selbst ausgeschaltet,so bald ne bestimmte Temperatur erreicht war.

    Aber so ganz hab ich das damals nicht kapiert,was die SH da überhaupt macht.Ich hab halt nur eingebaut,Uhr gestellt,Probelauf und gut!
    Ne Anleitung hab ich mir nie richtig durchgelesen.Das war des Meisters Job! ;)
     
  4. #3 Schuttgriwler, 29.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Von außen geht des net, des is ne "innere Konfiguration".
     
  5. #4 Lolli-Olli, 29.11.2003
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um das Aufrüstkit für den D-4D (T22), ist von Eberspächer (zumindest die FB).

    Warum sollte die Laufzeit fest auf 60 Minuten eingestellt sein, das ist doch eigentlich viel zu lange (will ja keine Sauna im Wagen einrichten).
    Irgendwie muss sich das doch ändern lassen??

    Gruß
    Olaf
     
  6. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Ganz einfach!

    Hallo Olaf,

    habe das gleiche Ding seit kurzer Zeit in meinem Avensis verbaut, der nette Servicemensch vom Autohaus hat mir alles gut erklärt: :]

    Also, die linke Taste gedrückt halten bis die Uhrzeit anfängt zu blinken...nix machen!
    Danach muß das Display auf die Laufzeit umspringen...
    Jetzt einfach mit den Pfeiltasten die gewünschte Zeit (von 10-120min) einstellen, nochmal linke Taste drücken um in den normalen Modus zurückzukehren und fertig! 8)
    Die Schaltuhr ist eigentlich (fast) idiotensicher! :D
    Bei mir sitzt sie auf dem Mitteltunnel hinter dem Schalthebel, ist gut zu bedienen!
    Viel Spaß beim "heizen" !

    Gruß Toby
     
  7. #6 Lolli-Olli, 30.11.2003
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Jo, klasse, darauf bin ich nicht gekommen.

    Vielen Dank und Gruß
    Olaf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorwahluhr Standheizung Avensis D-4D

Die Seite wird geladen...

Vorwahluhr Standheizung Avensis D-4D - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...