Vorwärmung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celica_GT, 25.09.2007.

  1. #1 Celica_GT, 25.09.2007
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 25.09.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hat sich das System für seinen Focus gekauft - der olle Diesel wird auf 7km Strecke sonst überhaupt nicht warm. Benutzt hat er es soweit ich weiß noch nicht viel, weil der Einbau bei ihm dann doch bis zum Frühjahr warten musste :)

    MfG, HeRo
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich habe sowas im Corolla. Man darf nicht zuviel erwarten also so nach dem Motto einsteigen Motor an und die Heizung bringt gleich warme Luft ist nicht. Es ist aber so das der Motor nicht mehr komplett Kalt ist und auch die Strecke bis er Warm ist sich sehr stark reduziert. Ich heize im Winter ca. 2.5 - 3 h vor per Zeitschaltuhr. Beim Corolla wurde es Seitlich in den Zylinderkopf in ein Loch eingeschoben und per Schraube fixiert. Die meiste Arbeit mach das Kabel nach vorne zu legen und die Buchse zu montieren.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 25.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ein Kumpel hatte sowas in seinem P7.
    Die Erfahrungen waren durchweg positiv, so wie hier beschrieben.
     
  6. #5 Celica_GT, 25.09.2007
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    also ist es 100€ wert?? dann wert ich das ma in angriff nehmen
     
Thema:

Vorwärmung