Vorverlegtes Audiokabel E11

Diskutiere Vorverlegtes Audiokabel E11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe hier im Forum gelesen, dass in dem Toyota Corolla E11 wohl schon ein Audiokabel in den Kofferraum vorverlegt wurde. Stimmt das?...

  1. #1 Stylabm, 29.12.2010
    Stylabm

    Stylabm Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gelesen, dass in dem Toyota Corolla E11 wohl schon ein Audiokabel in den Kofferraum vorverlegt wurde. Stimmt das?

    Ich habe eben mal nachgesehen, kann aber keine Leitung finden, nur hinter der linken Rückleuchte sind zwei leitungen "tot" gelegt. Aber die werden das wohl nicht sein, Rot mit schwarzen strichen.


    Gruß Stylabm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst mit audiokabel? Also ne cinchleitung liegt sicherlich keine, ls kabel könnten schon liegen.
     
  4. #3 *Black Devil*, 29.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jep.
    LS Kabel müsten hinten unter den LS Abdeckungen liegen. Vielleicht auch etwas tiefer im Loch.
     
  5. #4 Angel Tears, 30.12.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ja, Lautsprecherkabel liegen schon hinter der Verkleidung. Wenn du die Verkleidung ab hast, wirst du auf beiden Seiten einen weißen Stecker finden der für die Lautsprecher gedacht ist. Die Kabel sind mit einer schwarzen Tülle ummantelt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorverlegtes Audiokabel E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 lautsprecherstecker belegung

Die Seite wird geladen...

Vorverlegtes Audiokabel E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...