Vorstellungsthreads und deren geplanter Ablauf....

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Toy, 08.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    worum geht es in diesem Unterforum?
    Nun, der Name ist quasi Programm.
    Neue User- oder auch bereits länger bestehende, die es bisher versäumt haben, bekommen hier die Gelegenheit, sich der Community zu präsentieren.
    In welcher Art und welchem Umfang- und ob überhaupt- bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen.
    Kommen wir zum Entstehungspunkt No. I
    Wir haben Anfang diesen Jahres alle user, die länger als 2 Jahre nicht online waren, via E-Mail angeschrieben. Alle, die sich bis Mitte diesen Jahres nicht zurückgemeldet haben, wurden kommentarlos gelöscht.
    Der Userstand (~9000) ist also topaktuell.
    Von dieser mittlerweile astronomischen Zahl gehört etwa 1/10 zu den Dauerlesern- also denen, die jeden Tag hier online sind und mitlesen.
    Von diesen Dauerlesern wiederrum fahren viele auf die verschiedensten Treffen. Dort passiert es regelmäßig, dass man mit Namen angesprochen wird und nur mit einem Lächeln antworten kann, da kaum jemand noch Nicknames, Vornamen, Fahrzeuge und Gesichter zuordnen kann.
    Entstehungspunkt No. II sind einige Fakes, die negativ aufgefallen sind.
    Wer mit 18 eine 3000 PS Supra fährt, wird wohl auch noch die Kohle für eine digitale Camera übrig haben ;)

    Wieviel private Details Ihr bekanntgeben könnt oder wollt liegt allein in Eurem Ermessen- nichts desto trotz ein Vorschlag, welche Dinge enthalten sein könnten, sofern keine Bedenken vorliegen:
    Vorname, Alter, Wohnort oder Bundesland, Job, Interessen, Fahrzeugdetails, ein Photo Eures Wagens und eines Eurer selbst oder ggf. auch in Kombination.

    Fassen wir kurz die positiven Aspekte dieses Unterforums zusammen:
    - neue user haben unverbindlich die Chance sich selbst und Ihr Fahrzeug vorzustellen
    - auf Treffen fällt es erheblich leichter andere user zu identifizieren
    - es ist einfach angenehm, mittels eines solchen Threads andere user kennenzulernen und einzuschätzen...
    Wo Sonne ist, ist auch Schatten:
    - nicht jeder user wird sich vorstellen. Das kann die verschiedensten Gründe haben. Nur weil sich jemand nicht vorstellt, heisst das nicht, dass es ein Fakeaccount sein muss. Es sind uns beispielsweise einige extrem kompetente user namentlich bekannt, deren Identität auf Grund der beruflichen Position (Entwicklung Toyota/TTE; Fremdfabrikate) einfach nicht preisgegeben werden kann.
    - Spam
    Es wird- zumindest vorerst- die Möglichkeit geben, auf Vorstellungen zu antworten. Wir haben schon mindestens eine Rubrik (OffTopic), in der wir/Ihr regelmäßig vom Ästchen aufs Stöckchen kommen. Das soll hier vermieden werden.
    - Vorstellungen weiblicher Mitglieder
    Es ist kein großes Geheimniss, dass sich hinter großen Spoilern und dicken Lippen im doppeldeutigen Sinn oftmals ein gering ausgeprägtes Sexualverhalten verbirgt. Dass soll jedoch kein Grund sein, einer womöglich attraktiven Frau den Weg in dieses Forum mittels minderbemittelter Sprüche und gleichnamiger PN`s zu versalzen.
    Es spricht nichts gegen ein nett gemeintes Kompliment, aber die bekannten Sprüche, die sich größtenteils auf irgendwelche Geschlechtsmerkmale beziehen, dürfen getrost im Reich der persönlichen Vorstellungen und Träume bleiben ;)

    Wir haben innerhalb des Modforums lange diskutiert, ob wir diesen Bereich mit aufnehmen oder nicht.
    Schlussendlich haben wir uns- trotz Bedenken des Oberhäuptlings- auf Grund der positiven Meinungen innerhalb des userfeldes dafür entschlossen.
    Wir würden Euch bitten, diesen Versuch auch als solchen zu akzeptieren.
    Verstöße gegen die mittlerweile bekannten Regeln werden umgehend sanktioniert.
    Sollten wir nach einer Weile feststellen müssen, dass es aus dem Ruder läuft, wird diese Rubrik kommentarlos wieder gelöscht.
    In der Hoffnung dass es so weit nicht kommen wird und mit der Vorfreude auf ein paar nette Vorstellungen verabschiedet sich Euer

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellungsthreads und deren geplanter Ablauf....

Die Seite wird geladen...

Vorstellungsthreads und deren geplanter Ablauf.... - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach

    Wasser im Fussraum - Ablauf Wasser Schiebedach: Habe großes Problem mit dem Ablauf des Wassers vom Schiebedach . Habe massiv Wasser im Fußraum nach Regen. Der Ablauf oben im Schiebedach ist...
  2. Zylinderkopf TA23 geplant

    Zylinderkopf TA23 geplant: Hallo, habe noch einen komplett bestückten Zylinderkopf für den Celica TA23 Motor gefunden. Der Kopf ist schon geplant! Wer ihn brauchen kann...
  3. Geplante Obsoleszenz - sehr gute Doku

    Geplante Obsoleszenz - sehr gute Doku: Moin! Vor ein paar Tagen lief auf Arte eine hochinteressante Dokumentation zum Thema "Geplante Obsoleszenz" - die durch den Wachstumsdrang...
  4. Previa R3 Glasdach - Ablauf verstopft

    Previa R3 Glasdach - Ablauf verstopft: Bei meinem Previa R3 (Erstzulassung 2003) ist beim vorderen Glasdach (das zum Klappen) der Ablauf auf der rechten Seite ist verstopft, d.h. bei...
  5. geplanter Kauf Corolla E12 2.0 D4D FL

    geplanter Kauf Corolla E12 2.0 D4D FL: Hallo, ich habe nun das Forum durchsucht, aber irgendwie bin habe ich das Gefühl das es keine klare Tendenz gibt. (Thema Qualität) Gerade zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.