Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Dark Angel, 30.07.2006.

  1. #1 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich war schon in diversen Foren unterwegs. Fast immer gab es einen Vorstellungsthread. Ich finde das ist ne schöne Sache um sich vorzustellen und auch um die Neulingen willkommen zu heißen. Wäre vielleicht ne Überlegung wert das ins Leben zu rufen.

    Mfg Dark Angel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 30.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Dann stell dich doch vor wenn du unbedingt willst. :D:D

    Ansonsten hier und hier ;)
     
  4. #3 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Bei dem einen sieht man überwiegend die Gesichter nur richtig was geschrieben wird da auch nicht und mit der Suchfunktion hab ich es probiert und nichts gefunden.

    Mfg Dark Angel
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich find auch dass es ne schöne Sitte ist, aber ich habs bereits im Modforum vorgeschlagen und es ist nicht auf Gegenliebe gestoßen ;(

    ciao Toy
     
  6. #5 CELINATOR, 30.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    In der Regel hat man dafür aber eine eigene Rubrik im Forum (falls gewünscht). Ein einzelner Thread verschwindet schnell mal. Und die Neuen, die es nicht wissen, werden diesen dann wohl noch finden.
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich weiß gar nicht was gegen so eine Rubrik spricht, aber ich muss mich der fuckin' Demokratie beugen...

    ciao Toy
     
  8. #7 Dark Angel, 30.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Hallo Toy.

    Schade das der Vorschlag keinen Anklang gefunden hat. Da Deutschland eine Demokratie hat, müssen wir uns wohl beugen.

    Mfg Dark Angel
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    in dieser Version der software könnte man auch einen Thread eröffnen im Offtopic und ihn oben Festhalten, so schauts aus, da brauchts nicht unbedingt ne neue Rubrik für.
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    im OT wäre ein solcher thread, der oben festgehalten wird, ganz sinnvoll :]
    aber die meiten leute stekllen sich z.B. im car-hifi oder im showroom - bereich vor. viele schauen auch nicht in OT :(
    darüber müsste man sich schon ordentlich den kopf zerbrechen um eine gut ersichtliche und sinnvolle stelle im forum zu finden ;)

    greetz
     
  11. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Macht einen auf, Toy oder ich pinnen den dann :]


    MfG

    AJ
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich finde einen gepinnten Thread völlig daneben. Da stellen sich dann an einem Tag mal zwei user vor, und dann wird wieder seitenlang zitiert, weil man sonst nicht weiß, auf welchen Beitrag es sich bezieht. Hier wird wegen jedem Dreck ein neuer Thread eröffnet, da kann wohl jeder neue user auch einen "eigenen" haben.

    ciao Toy
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    kannst doch modden, oder?

    ich erklär dir gerne nochmal alle knöpfe :P

    aber ist scho recht :]


    ciao

    aj
     
  14. #13 Dark Angel, 31.07.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    @AJ und Toy

    Fangt nur keinen Streit an deswegen. Es wird schon ne sinnvolle Lösung geben.

    Mfg Dark Angel
     
  15. #14 CELINATOR, 31.07.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich meinte nicht. Nicht finden. :D
     
  16. #15 Authrion, 01.08.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    da muss man genauer nachfragen...

    ...demokratie nach amerikanischem oder deutschem modus? :D :D

    greetz

    p.s.

    falls 1:
    wir sollten nen tankstellenbetreiber um rat fragen..er hat schließlich die wirkliche macht.

    falls 2:
    abstimmung und endlose debatten ;)
     
  17. #16 Bobbele, 01.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D :D :D

    Yes............ so seh ich das genauo :D
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nene, mit Demokratie war die innerhalb des Modforums gemeint- Wünschen des Fußvolkes wurde noch nie sonderlich große Beachtung geschenkt ;) :D

    ciao Toy
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wäre aber zu bedenken, nur müsstet Ihr dann Steuern einführen! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die wir dann natürlich wo es geht hinterziehen werden :]
     
  22. #20 HeRo11k3, 01.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Demokratie im Musterland: Wenn einem ein Abstimmungsergebnis nicht passt, wird die Ausführung verzögert, Gegenwerbung gemacht und ne neue Abstimmung einberufen - die dann das Gegenteil ergibt.

    So geht das hier seit ca. 10 Jahren...

    MfG, HeRo
     
Thema:

Vorstellungsthread

Die Seite wird geladen...

Vorstellungsthread - Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsthreads und deren geplanter Ablauf....

    Vorstellungsthreads und deren geplanter Ablauf....: Hi, worum geht es in diesem Unterforum? Nun, der Name ist quasi Programm. Neue User- oder auch bereits länger bestehende, die es bisher versäumt...