Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von vanDelving, 10.08.2007.

  1. #1 vanDelving, 10.08.2007
    vanDelving

    vanDelving Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo zusammen :)

    Ich habs zwar schon vor einigen Tagen ins Celica-Forum geschrieben, aber nun auch hier, da mir das Forum sehr gefällt. Bin 24 Jahre alt, aus Bayern und seit kurzem Toyota Fahrer, Celica S - genauer gesagt. Sie ist BJ 99 - hat knapp 85.000 km drauf und bei mir in 2. Hand.

    Jedenfalls hat sie schon ihre ersten 500 km drauf nach 2 Tagen, aber Testfahren muss halt sein :D

    Bilder der Celi folgen bald, momentan ist sie sowieso noch Stock, also gibts nicht viel zu sehen. Hoffe, wir werden noch viel Spaß haben und uns auf dem ein, oder anderen Treffen kennenlernen. :)

    Edit:

    Ach ja, meine vorherigen Autos waren ein Mazda 626 GT mit 2,0 Liter, BJ 91 ("Erbe" vom Vater und danach mein erstes eigenes gekauftes Auto, ein Nissan Micra, BJ 98... war halt zur Lehrlingszeit und vernünftig. Bin also asiatische Autos gewohnt :P)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 10.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum ! ;)
     
  4. #3 EngineTS, 10.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Willkommen im Forum!!!

    Ach übrigens, geiles Auto !!!
     
  5. #4 Redfire, 21.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen. Dann hast du jetzt den Wagen, den ich mir auch noch leisten will..... 8)
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hi :)
     
  7. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hey
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...