Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToddiHL, 07.08.2007.

  1. #1 ToddiHL, 07.08.2007
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,haben uns heute unseren Corlla Verso 1,8 Bj.06.05 abgeholt.
    Und nun wollten wir hallo sagen und hoffen das wir mit diesem Auto etwas mehr Glück haben wie mit unserem Ford Galaxy1,9TDI.
    Mein Meister sagt Toyota kommt nur zum Reifen und Öl wechsel in die Werkstadt,mal sehen.
    Hätte da aber mal eine kleine frage,wenn man in Suchen Corolla Verso eingibt
    erscheinen viele Sachen, unter anderen auch z.B.E12.
    Ist das Corolla Verso?
    Und gibt es bestimmte Sachen die man bei diesem Auto beachten sollte?

    Danke für Eure antworten im vorraus

    Gruß ToddiHL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen ;)


    E12 ist der Vorgänger von deinem, also der 5-Sitzer mit der Dachreling

    Du hast einen R1

    €dit:

    E12, R1 usw. sind die Typenkurzbezeichnungen bei Toyota
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    willkommen hier im toyotaforum!! :)

    der wagen war eine gute wahl, mein vater fährt schon den
    zweiten corolla verso (CV) r1! als der wagen im jahre 2004
    auf den markt kam, hat er ihn sich kurz nach der markteinführung
    gekauft und hatte überhaupt keine probleme mit dem auto!

    vor zwei monaten hat er sich dann das cv facelift gekauft, über
    diesen wagen gibt es eigentlich nichts großes zu berichten, ausser
    das die verarbeitung gegenüber dem modell von 2004 besser geworden
    ist aber das ist ja normal!

    der 1.8er motor ist auch okay, der wagen ist zwar keine rakete
    aber es lässt sich trotzdem gut damit überholen und bei guter
    fahrweise verbraucht er zwischen 7,5 bis 8,5 liter benzin.

    mfg, mag!
     
  5. #4 ToddiHL, 08.08.2007
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die beruhigenden Antworten.
    Es wird ja auch mal Zeit das man ein Auto nicht nur abzahlt, sondern auch mal etwas länger fährt.
    Sehe schon das ich hier im Forum richtig aufgehoben bin und freue mich auf eine schöne Zeit hier.

    Gruß ToddiHL
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 08.08.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    E12 heißt aber auch der letzte normale Corolla. :)
    Also nicht verwechseln bitte.

    Ich denke auch, dass Du mit Deinem Wagen gut bedient bist. :)
     
  7. #6 Kurakin, 08.08.2007
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Ich halte Toyota auch für eine gute Marke, wobei ich jetzt etwas enttäuscht bin, da mein neuer Corolla Verso Bj. 2006 an der Autobahn mit einigen Fehlermeldungen ausgestiegen ist und mittlerweile 2 Wochen in der Werkstatt steht. :§$%
     
  8. #7 ToddiHL, 10.08.2007
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl auch mal möglich,und bei einer drei jahris Garantie nicht ganz so tragisch,denn es sollte ja solange ein Ersatzwagen gestellt werden,wie ich gelesen habe, wenn der Fehler gefunden wird dann gut,würde mich später mal Interessiren was es war.

    Gruß ToddiHL
     
  9. #8 ToddiHL, 10.08.2007
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was heißt Normale Corolla ?( ?( ?(
    Gruß ToddiHL
     
  10. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla ist von der Größe her in der Golf Klasse angesiedelt! Gib mal bei Google Corolla E12 ein dann siehst du wie der aussieht!
    Gruss
    Jan
    P.S. Herzlich Willkommen im Forum, ist zwar ein bisschen bekloppt hier aber trotzdem immer für einen da! :]
     
  11. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hi
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0

    Coroll 3+5 Tür , combi usw
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kurakin, 10.08.2007
    Kurakin

    Kurakin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
    Der Fehler ist gefunden worden: Ein Ventil ist durchgebrannt. Ursache unbekannt. Jetz Zylinderkopf runter, austauschen usw. Diejenigen, die schon mal etwas ähnliches gemacht haben, wissen, worum es geht. Das Autohaus hat es mit versprochen, den Wagen 100% gasfest zu machen, so, daß der Schaden nicht nochmal vorkommt. Voraussichtlich Ende nächster Woche wird der Wagen fertig. Bis dahin fahre ich unseren Firmenwagen oder mit der streikenden Bahn, weil das Autohaus zu weit weg liegt und ich kein Bock habe, zu ihnen zu fahren und ein Ersatzauto zu hohlen. Außerdem ist morgentlicher Spaziergang zum Tram gar nicht so schlecht. :]
     
  15. #13 ToddiHL, 12.08.2007
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke sagt
    ToddiHL
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

    Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

    Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

    Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...